Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
Verleih für Gebrauchte gebüsche LOOOOOL

ach selbst wenn keiner aus wesel mitkommen sollte (was ich nich glaube) dann schau ich wie ich sonnst nach köln komme...

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Witch, wir müssen halt sehen, dass ein McDoof in der Nähe ist oder so was... Ich weiß ja nich so genau wie das da aussieht, dazu sollte Xenia dann was sagen.

NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE

Ach nee, wir sind ja jetz die Ritter, die immer Hekki-hekki-hekki-patang sagen *ggg*

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
aber das is wirklich so total die drecks stadt .... aber egal wenn wir da sind wirds da eh geil und *grüüüübel* ach einfach geil und alle kölner fühlen sich geehrt ....