Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.892
16.224
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also Sister *knutsch zurück* ( was würden meine Kolleginnen jetzt wieder sagen ;) )

Kann mir net vorstellen das Blackmetalboy da hochfährt.
Bin glaub ich eh der einzige der ihn bis jetzt gesehen hat ;)

Und bei den Necros kann ich mirs auch net vorstellen das es hinhauen wird. Wegen neuer Platte, Abitur und so

Sieht eher schlecht aus, den Rest von mir weißt ja :/

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wenn ich meine Kurzumfrage hochrechne, die ich gestartet hab, wirds auch auf den Rhein hinauslaufen. Die Mehrheit ist dafür. Ich würd sagen, dass wir das Gamma dann als Ausweichmöglichkeit nehmen, falls es schlechtes Wetter gibt oder die Bullen uns vertreiben oder sich ein Vulkan auftut oder ähnliches! :D

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Also Sister *knutsch zurück* ( was würden meine Kolleginnen jetzt wieder sagen ;) )

Kann mir net vorstellen das Blackmetalboy da hochfährt.
Bin glaub ich eh der einzige der ihn bis jetzt gesehen hat ;)

Und bei den Necros kann ich mirs auch net vorstellen das es hinhauen wird. Wegen neuer Platte, Abitur und so

Sieht eher schlecht aus, den Rest von mir weißt ja :/

Och Waldi du alter Pessimist. Wenn du's gar nicht erst versuchst, kann es ja auch nicht klappen.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
*Mal wieder nach vorne schieb*

Ich bring mir glaub ich n paar decken mit, dann können wir ein stilvolles picknick veranstalten... *gggg*

Hab gleich Klavier, warum hab ich das verdammte Stück nicht geübt?

Kennt einer von euch Eric Satie? Ich habs noch nie gehört, aber der soll ja so bekannt sein... Von dem spiel ich gerade was...

Wollt ihr auch noch meine Lebensgeschichte hören?

Gruß Moz