Chat Treffen in Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.841
83
83
Berlin
Nach meinem letzten Tele mit Waldi (knutsch an Waldi) gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Irgendwer anderes aus der süddeutschen Ecke nimmt mich mit
2. Waldi fährt, aber nur, wenn genügend mitkommen (Spritgeld)

Also: Wer kommt aus Süddeutschland und will mit?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Totale Planumwerfung:

Was haltet ihr davon, wenn wir das Treffen in nem Metalschuppen, nämlich dem Gamma, veranstalten? An dem Abend is da wohl Hard & Heavy Night (Metal Boost). Dann hätt sich das problem mit dem Wetter und den Bullen erledigt. Das teil is in der Nähe von Köln und mitm Zug wohl ganz gut zu erreichen. Könnten uns dann vorher aufm Parkplatz treffen, der is groß genug, und schonmal ordentlich feiern. Später dann reingehen. Ich war schonmal da und es hat mir sehr gut gefallen. Schöne große Bangfläche! :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Und da müssen wir dann wieder die ganze Zeit GAMMA Ray, Manowar und Konsorten über uns ergehen lassen?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Original geschrieben von Sister Vulcana
Nach meinem letzten Tele mit Waldi (knutsch an Waldi) gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Irgendwer anderes aus der süddeutschen Ecke nimmt mich mit
2. Waldi fährt, aber nur, wenn genügend mitkommen (Spritgeld)

Also: Wer kommt aus Süddeutschland und will mit?

Was iss'n mit den Necros ausser dunklen Festung?
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.841
83
83
Berlin
Nee, ich find am Rhein besser. Wenn's regnet, kann man ja unter ne Rheinbrücke gehen. Und Bullen werden da nix sagen, da is im Sommer die Total-Folklore... Nich nur Metaller.

Necro is ne gute Idee. Vielleicht noch BmB (Blackmetalboy)