Charles Bronsen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Odin
??? dafür kenn ich bestimmt viele die tausendmal genialer waren, die dir aber bestimmt garnichts sagen:
Feynman
Schrödinger
Landau...

nö, kenn ich nich.

aber du kennst sicher auch nich jeden menschen, der gutes tut oder was leistet, indem er z.b. armen, kranken und schwachen hilft.
das liegt ganz einfach daran, dass solche leute nun mal nicht so bekannt sind bzw. werden.
genau wie wissenschaftler.

aber die vergleicht man eben nicht mit Charles Bronson, sondern mit andren schauspielern.
aber um die geht es halt net, sondern um schauspieler. und man kennt nun mal zig beschissene schauspieler, weil sie in beschissenen, teuren aber sinnleeren hollywood-produktionen mitspielen.
und dann ärgert es einen, wenn die leute einen so bedeutenden und v.a. kultigen schauspieler wie Charles Bronson nicht mehr kennen.

und eigentlich war's eh nur so'n spruch :)


aber bitte, ich lass mich gern bilden, wenn sich so ne gute gelegenheit bietet. :)
was genau haben die herren Feynman, Schrödinger und Landau denn gemacht?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich meine, man kann den Titel nicht mehr verändern, oder?

Das Thema in fast jedem Thread abdriften, dürfte nix Neues sein? :D

e oder o! is doch net so wild!! er is ja nu tot!
sollt hier um ihn trauern!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich meine, man kann den Titel nicht mehr verändern, oder?


Hast du es nicht ausprobiert? Ich habe schon mal den Titel wieder geändert, weil ich mich verschreiben hatte. Das würde mich verrückt machen, wenn ich die ganze Zeit meinen Rechtschreibfehler vorgeführt kriege.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Banshee
Hast du es nicht ausprobiert? Ich habe schon mal den Titel wieder geändert, weil ich mich verschreiben hatte. Das würde mich verrückt machen, wenn ich die ganze Zeit meinen Rechtschreibfehler vorgeführt kriege.

Ich meinte, es schonmal irgendwann versucht zu haben und auch danach schon gelesen haben, daß es jemand Anderes auch nicht hinbekommen hat...

...hab auch keine rechte Ahnung...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
*HändeübernKopfzusammenschlag*
:rolleyes: Mannoman, mit der Jugend ist heute auch nichst mehr los... gibt schon auf, bevor er es überhaupt probiert hat.

Ich würde immer erst probieren und das auch mehrmals, bevor ich aufgebe. Und nicht gleich die Hände in den Schoss legen "geht doch sowieso nicht"
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Banshee
*HändeübernKopfzusammenschlag*
:rolleyes: Mannoman, mit der Jugend ist heute auch nichst mehr los... gibt schon auf, bevor er es überhaupt probiert hat.

Ich würde immer erst probieren und das auch mehrmals, bevor ich aufgebe. Und nicht gleich die Hände in den Schoss legen "geht doch sowieso nicht"

*seufz*

Nein, ich gebe lieber immer gleich auf... *Ironiiiiiiiiiiiiie*