Charles Bronsen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
holy shit...sie kennen charles bronson nicht.......das ist traurig.

auf seine art war er irgendwie einfach nur genial.

sehr schade, aber er war ja immerhin auch schon recht alt.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
holy shit...sie kennen charles bronson nicht.......das ist traurig.

auf seine art war er irgendwie einfach nur genial.

sehr schade, aber er war ja immerhin auch schon recht alt.

??? dafür kenn ich bestimmt viele die tausendmal genialer waren, die dir aber bestimmt garnichts sagen:
Feynman
Schrödinger
Landau...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Odin
sag ich doch :D
muss man auch nicht kennen, sind nur Nobelpreisträger. aber was ist das schon verglichen mit den Leistungen eines Schauspielers

Ich würde sagen, alle waren auf Ihren Gebieten sehr sehr gut und erfolgreich...

...aber der Preis der Wissenschaft, die meisten bleiben dabei doch in ihrem Elfenbeinturm und werden im Gegensatz zu Schauspielern nicht übermäßig bekannt...

...Charles Bronson z.B. dagegen hat doch in einigen ziemlich eindrucksvollen Filmen mitgewirkt und sollte deswegen eigentlich den Meisten ein Begriff sein.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Geisteskrank
Wieso kennt hier keiner Charles Bronson????

Die lieben METALKIDDIES hier im Forum haben halt andere Vorlieben für Filme und Serien.

Pokemon, Yu Gi Oh, Dragonball Z .... ;);););):D:D:D:D

... wie sollen die da Charles Bronson kennen ... *lol*
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
ich kenn den nur von dem reden meines vaters:

"heut abend kommt ein film mit charles bronson, der ist gut"

und da hats mir immer gereicht, weil ein film mit charles bronson war grundsätzlich gut... egal wie schlecht der war