Jau!! Super!! wir hamm n kleines problemchen, und wie reagiert der gute deutsche?? verbieten!!
also mal ehrlich, wenn ich sonst keine probleme als meine scheißleinen von meinem scheißiglu, danke, was wär ich glücklich! schwarze leinen? auch noch absichtlich? blödsinn, wer iss denn so bescheuert, respektive infantil, und denkt sich solche scherze aus...und ob die leinen getz schwarz, neongelb oder hundefutter-rotkariert sind, ohne lampe iss das völlig wurscht!!
was die (rettungs-) wege betrifft, @!#$, das stimmt absolut, doch so ohne weiteres wäre dem problem nicht beizukommen, immerhin WAREN ja wege abgesperrt, zumindest auf stoppelfeld-d, nur hat das keine sau interessiert, als der erste die bänder erstmal abgerissen hatte, war freiraum freiwild. allerdings hab ich getz nirgends beobachtet, das zelte, busse oder sonstiges derat dicht beieinander, dat man überhaupt nicht mehr durchgekommen wäre, insbesondere natürlich auf einen krankentransport bezogen. und die areale als solche waren auch nicht SO gross, dat die feuerwehr zum feuer wehren nicht ans feuer gekommen wär...zum wehren...naja....
aber kätzchen, nimms mir nich übel, aber man kann sich über tinnef echt bis zur besinnungslosigkeit echauffieren...
grütze
bö