Abber cool ..Original geschrieben von Netfreak63
@ForeverMa
... Hans Söllner ... der rulet völlig.
"und da hamma gsessen. Vier Neger, I und der Charly. Un des Meer hot grauscht ..."
*CDvonsöllnereinschieb*
"Da steht a Mountainbike ..."
trotdem untrue![]()
Musste den Netfreak fragen, der kennt sich mit Wolle aus...Original geschrieben von xpet
sach mal, ich hab gelesen Wolle Petry hat seine Freundschaftsbänder abgeschnitten und jetzt sind ihm die ganzen Fans böse!?!![]()
Ich finde gar nichts....Original geschrieben von Aragorn
Ey, was gips denn gegen Manfred Mann einzuwenden???
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich finde gar nichts....
Aber die Ohrenbluter unter uns (Das sind die mit der Tentakel) finden das bestimmt nicht true....
Abber cool ..
Dabei verstehst Du den doch gar nett, oder??
Musste den Netfreak fragen, der kennt sich mit Wolle aus...
:
*kicher*
YEP - cooler Stuff !!Original geschrieben von Aragorn
Ach ja, unsere Ohrenbluter. Aber ist schon interessant, hab mir grad die Tage mal wieder die Angel Station rausgekramt...
Nur weil Ihr nur diese komischen Dialekte sprecht...Original geschrieben von Netfreak63
Doch versteh ich! Sonst hätte ich mir das Zeugs bestimmt ned auf CD organisiert.Man gewöhnt sich an alles, auch an so'ne merkwürdige Sprache ...
![]()
Original geschrieben von xpet
sach mal, ich hab gelesen Wolle Petry hat seine Freundschaftsbänder abgeschnitten und jetzt sind ihm die ganzen Fans böse!?!![]()
Das schönste ist, dass man sich bei MME nicht so alt vorkommt im Publikum wie zum Beispiel auf nem BG-Konzi oder so...Original geschrieben von FOREVER_MA
YEP - cooler Stuff !!
Original geschrieben von Netfreak63
Ja sicher sind die Fans jetzt böse. Aus Insider Kreisen verlautet sogar, dass der Wolle jetzt wo der den Arm endlich mal wieder frei hat ab 2003 W:O:A Bändchen sammeln will ...![]()
*vorsichtig den pokal in richtung netfreak schieb*Original geschrieben von Netfreak63
Scheisse! Da liegt noch'n Konzert drin:
WOLLE AUF SCHALKE
*sicheintuchüberdenkopfwerf*
HÖLLE, HÖLLE, HÖLLE .........*LOOOOOOOOL*
Nur weil Ihr nur diese komischen Dialekte sprecht...
Das schönste ist, dass man sich bei MME nicht so alt vorkommt im Publikum wie zum Beispiel auf nem BG-Konzi oder so...
![]()