Catering Backstage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Stimmt...zahlen muß jeder...irgendwie...auch die anderen Cew-Mitarbeiter wie Tresen, Einlaß etc...Essen und Trinken etc musste man sich auch selber mitbringen oder kaufen. Oder man besticht den Pizza Mann!! *fg*

Ist aber auch ok, wo soll man sonst die Grenze ziehen!
 
G

Guest

Guest
Muß mich doch glatt mal dem ganz oben anschließen und ich mußte wirklich nix bezahlen ;-) Und Außerdem kommt bald der VFB aus seinem Versteck und dann gibts was auf die Mütze!"Gottes Schönste Gabe, Ist Und Bleibt Der Schwabe!!!!"
 
G

Guest

Guest
Yep, die Musiker hatten zwar ein Backstage-Catering am Tag des Gigs frei, aber Getränke mußten wir alle selbst bezahlen. Macht nix, Wacken war trotzdem megageil, hoffentlich bis nächstes Jahr! Danke nochmal an alle Beteiligten, die uns, Circle of Grief, das ermöglicht haben!
Stay Dark!