Catering Backstage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Holger, Thomas, Sheree.....

Das Catering Backstage War (MAL WIEDER) der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte an Janka und Co weitergeben.

Bobo
 
G

Guest

Guest
Und wir normalen Besucher bekommen den ganzen Müll zu fressen *g*
 
G

Guest

Guest
Tja waldi, so is dat.
Aber nur die Harten komm in Garten

Immer noch traurig das 58..59..60..1860 wat auffe Fresse vom Guten alten FC
aus der schönsten Stadt Deutschlands bekommen hat???????


Kurthi wir danken Dir
 
G

Guest

Guest
Tja Sven das zählen geht aber mit der 57 los....*ggg*
Zur Zeit bin ich es gewöhnt das 60 verliert.

Minga ( München ) is aber die schönste Stadt.
Wenn nur der FCB nicht wär :-/
 
G

Guest

Guest
Waldi,

hier ein paar Tips um zumindest ins VIP Backstage rein zukommen:

Wichtig im Weg rumstehen.
Superwichtig auf der Bühne im Weg rumstehen.
Supersuperwichtig sich beschweren (am besten mit Abbruch des Festivals drohen), wenn man von der Bühne entfernt wird.

Dort muß man allerdings für das Essen bezahlen.

BVB wird Meister.
 
G

Guest

Guest
Der Ballett Verein für Bescheuerte Recklinghausen soll Meister werden. Ja Ja. Am Saisonende kommt dann der Spruch "Meister der Herzen" wie schon am Ende der Letzten Saison vom
FC S c h e i s s e 04.....
Bayern machts eh, die penner
 
G

Guest

Guest
BOBO,möglich, daß DU da deiner Aufgabe nicht mehr so gewachsen warst, wie früher mal? hast dich am Samstag UNS gegenüber ganz schön im Ton vergriffen....naja, warst schon mal entspannter...see ya
 
G

Guest

Guest
Lieber Namensvetter (Jens), wenn Du nach nur 3,5 Stunden Schlaf wieder von 10:00 - 03:00 im Lärm stehst, dann vergreift man sich auch mal im Ton. Vor allen Dingen gegenüber Leuten, die gar nichts, aufgrund ihres Passes, auf der Bühne zu suchen haben.
 
G

Guest

Guest
ich kann bestaetigen das im backstage bereich das bier auch 4 dm gekostet hat!
 
G

Guest

Guest
Die Musiker hatten ne gewisse Anzahl Bons (nicht viele), für die sie Getränke bekommen haben, aber danach mußten sie auch alles selbst bezahlen.