Castle Rock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
also ich fand In Extremo wieder mal supergenial. aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
sicher waren einige Pyros dabei, aber diesmal hab ich es geschafft, die brennenden Drumsticks auch zu knipsen, letztes Mal hatte ich da schon keine Bilder mehr...
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Tutti
Mich hat nur gestört, dass bei In Extremo die Monitorboxen im Fotograben standen. Da konnte ich gar keine vernünftigen Fotos mehr machen :(

warum nicht??
ich konnte prima Bilder machen...
nur war das da vorne etwas eng, wenn die ordner da Leute rausgefischt haben, war das manchmal echt doof.. einmal ist auch eine Monitorbox runtergeflogen...
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Original geschrieben von Hüpfmaus


warum nicht??
ich konnte prima Bilder machen...
nur war das da vorne etwas eng, wenn die ordner da Leute rausgefischt haben, war das manchmal echt doof.. einmal ist auch eine Monitorbox runtergeflogen...

Du warst dann wahrscheinlich eine von denen die schon ne viertel Stunde vor dem Gig im Graben standen :)
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Goregarr
dann mail mir die fotos (wenn die was geworden sind) doch mal rüber!! ;))

so, die Bilder sind seit gestern online, habe auch einen Thread deswegen eröffnet, aber der erfreute sich keiner großen Beliebtheit, keine Antwort, nur 17 hits.
naja, jett versuche ich es hier noch mal..
also, wer Castle Rock Bilder sehen will, muß auf meine HP gehen..
tschüßi