Castle Rock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
Mahlzeit,

war gestern beim castle rock in mühlheim und hatte ne tierische gaudi...war jemand von euch auch in mühlheim?
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
bin auch dagewesen und fands auch ziemlich genial..
habe auch mal wieder jede Menge Bilder gemacht.. mal schauen, ob die was geworden sind...
ich kannte bis auf In Extremo keine Band, fand Schanfmaul und letzte Instanz aber auch ziemlich gut. DIe Band davor eher weniger. die dritte war auch ganz OK, habe ich aber nicht sooo viel von gesehen und die ersten beiden habe ich verpasst, weil zu spät losgefahren und -da ohne Karte- erstmal ne halbe Stunde in Mühlheim rumgegurkt. mit Bus u Bahn wäre das schneller gegangen...
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Ja ich war da und es heißt Mülheim und nicht Mühlheim :)

Der Stromausfall am Anfang von Schandmaul war etwas ärgerlich. Insgesamt aber wieder ein gutes Festival. Ich war ja hauptsächlich wegen Letzte Instanz dort. Die haben mir 2000 aber besser gefallen.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Aufm With Full Force waren sie einfach nur megageil! Gingen tierisch ab.

Aber ob die Show nun moderner ist, würd ich nich sagen. Was verstehst du denn unter "moderner"?