Cashless

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
70.464
49.307
168
Hansestadt
Lies doch erstmal in den unzähligen Threads zum Thema. Da steht doch schon so gut wie alles drin...:rolleyes:
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Was mich wundert, dass man am Gelände die Karte nicht mit Bargeld aufladen kann, sondern wieder nur mit Karte etc. (unbar)
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.132
330
88
Hedwig-Holzbein
Was mich wundert, dass man am Gelände die Karte nicht mit Bargeld aufladen kann, sondern wieder nur mit Karte etc. (unbar)
Das Bargeld müsste dann ja wieder "eingesammelt" werden, bei solchen Beträgen sicherlich mit Geltransporter (also wieder extra Kosten) und dann auch irgendwo wieder eingezahlt werden (gegen Gebühr), damit das Wacken-Team damit Rechnungen begleichen kann. Das ist ein nicht zu unterschätzender Aufwand, den man sich sparen will.
 
  • Like
Reaktionen: EJ9

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.807
4.357
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bullocks, denn der "Partner" (wie heißt der auch wieder?) will AUCH Geld für jede Transaktion! Sowie deine Bank, die dat auch noch will. Und wenn der nicht-EU'ler dann noch kommt, außerhalb des Eurogebietes (CH, N, US, CAN, Rest der Welt), kommen NOCH mehr Kosten auf ihm zu. (und fur den Besucher auch noch mal!)