Cashless

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von erni.be, 19. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. erni.be

    erni.be Newbie

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Tach,
    gibt es 2018 auf dem WOA wieder Cashless Payment? Wenn ja ab wann und wo kann man es ordern?
    Gruß Alex
     
    demon96 gefällt das.
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.447
    Zustimmungen:
    1.026
    Hou het nieuws in de gaten.
    Garde un coup d'oeil sur les news.
    Halte ein Auge auf den News.
     
  3. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    179
    @Wacken-Jasper schrieb vor einiger Zeit, dass da demnächst was zu kommen wird.
     
  4. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    252
    Also. Unsere Ticketkarten sind anscheinend auch unsere Cashless Payment Karten?
    Gibt es da schon extra Info?

    Ich vermute mal dass XXL & Co sich noch eine Kreditkarte besorgen sollten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2018
  5. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    179
    Es gibt Ticketkarten? :confused:
     
  6. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    252
    Oh. Entschuldigung.

    W.O.A. Card damit es auch wirklich jeder versteht. :D
     
  7. Harry02

    Harry02 Newbie

    Registriert seit:
    02. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schön wäre es, wenn man dann auch überall mit der Karte zahlen könnte. Letztes Jahr musste man ja trotzdem immer Bargeld dabeihaben, das hat den Nutzen der Plastikkarte ziemlich gemindert.
    Ansonsten hat das ja ganz gut geklappt. Sehr gut gelöst ist das übrigens auf dem Brutal Assault Festival. Da ist der Chip fest an das Festivalband getüdelt und man kann das Ding u.a. mit Paypal (oder irgendeinem anderen Sofortüberweisungsgelöt) aufladen. Perfekt.
     
  8. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    179
    Steht im Festival-ABC seit heute drin: In fast allen Bereichen wird Cashless dieses Jahr akzeptiert.
     
  9. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    1.395
    Was heisst denn "fast"? :o
    Wäre halt gut wenn damit auch die Merchstände gemeint sind.
     
  10. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    128
    Vermute WOA-Merchstände werden eher (bzw. ziemlich sicher) dazu gehören, als die (Nonfood-)Marktstände auf dem Wackinger oder der Metalmarket.

    sm
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    1.418
    Fast heißt: Überall, außer mitten auf den Campingplätzen. Zumindest nach aktuellem Stand. Vielleicht sogar dort.
     
  12. Gangalf

    Gangalf Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe ja einen Account vom letzten Jahr. Daher ist ein neuer Account anlegen mit der Cashless-Ticket-Nummer und bestehender E-Mail ja wohl nicht möglich. Wenn ich mich einlogge kann ich keine neue Cashless-Nummer zu meinem Profil hinzufügen. Auch ausloggen kann ich mich nicht mehr für den Fall eine andere E-Mail zu verwenden, was ich eigentlich nicht möchte.

    Sind hier Nachbesserungen vorgesehen?
    Auch ja alles über den mobilen Chrome versucht, falls es daran liegen sollte.

    Danke und viele Grüße.
    Nils
     
  13. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    1.418
    Hey Nils,
    ich verstehe gerade nicht so ganz, woran es bei dir scheitert: Du loggst dich in den Account von 2017 ein. Dann gehst du im Menü auf "Karte hinzufügen" und gibst dort die lange und die kurze Nummer ein - that's it. Haben wir auch mit alten Accounts getestet, das muss (eigentlich) wunderbar gehen.

    Cheers!
     
  14. Gangalf

    Gangalf Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jasper,

    Ich oute mich diesmal als DAU.
    Scrollen ist für einen alten Mann auch einfach zuviel verlangt.

    Also das Problem hatte das Handy in der Hand. Sorry und Danke.

    Viele Grüße
    Nils
     
  15. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    1.418
    Wenn du ein DAU wärest, hättest du vermutlich letztes Jahr nicht das System getestet. :D

    Dinge übersehen kann jeder mal. :)
     

Diese Seite empfehlen