Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
was ist yugoslawien?
ICH SCHREIBE DAS SOWIE ICH WILL, KLAR DU NASE?!?!?!
was ist yugoslawien?
In der Realität hast du ja aber eher 5 5er, 2 10er, 3 20er, ein paar komisch gefaltete Scheine und drei Millionen Münzen. Und Münzen sind nun wahrlich der größte Scheiß überhaupt. Dann kaufst du drei Bier, gibst noch irgendwie halbwegs passend Trinkgelder und nach den drei Bier wird es dann langsam echt unübersichtlich.Ich komme da auch immer durcheinander. Habe zwei Zehner und zahle mit einem Zehner einen Betrag von fünf Euro. Ich bekomme einen Fünfer zurück und gebe ihn zum Zehner dazu.
ZACK! Schon den Überblick verloren.
WIE VIEL GELD HABE ICH DENN NUN?!?! VERDAMMT!!!
MIMIMIMIMI
MIMIMIMIMI
MIMIMIMIMI
Belgische Franken, oder niederländische Gulden eher.Du bist wie meine Oma, die rechnet auch noch alles in Schillinge um
"Ich war wieder in Yugoslawien Auto waschen. Ich zahl doch nicht 300 Schilling hier"
Oma, Yugoslawien gibt es nicht mehr und den Schilling auch nicht ...
Ich habe kein Bargeld, welches ich dir schicken könnte. Weil das Konzept von Bargeld wie gesagt scheiße ist in meinen Augen.Du kannst mir gerne dein Bargeld senden, ich verwalte es für dich
Ich finds auch gut, am liebsten wären mir ja allerdings universelle NFC Terminals die zusätzlich auch Apple Pay, PayPal etc. unterstützen, sodass man gar nicht erst aufs Aufladen eines Chips angewiesen ist. Das wäre perfekt für alle Leute, die digitales Zahlen schon im Alltag nutzen.
So lange ihr kein Bändchen mit Display des aktuellen Guthabens anbieten könnt sollte man das Konzept eigentlich grundsätzlich ablehnen...
(Und selbst dann würde es mir nicht gefallen - wenn man das Geld mal in der Hand gehabt hat spürt man eher wenn es einen verlässt. ^^)
Und ja, für sehr große Beträge mach ich das immer noch. Wenn z. B. ich mein Haus verkaufe.
Ich habe kein Bargeld, welches ich dir schicken könnte. Weil das Konzept von Bargeld wie gesagt scheiße ist in meinen Augen.
Alltägliches eben
Und das bei einem Ticketpreis von 220€!! Ihr seid doch alle reich!!111
Wieso, denkst du, dass ich 1. Klasse fahren kann in Deutschland mit einer BahnCard 100?
Du steigst ins falsche Detail?
Nee. Und ich fahre sogar umsonst in Belgien, sei es nur 2. Klasse.
Ich komme da auch immer durcheinander. Habe zwei Zehner und zahle mit einem Zehner einen Betrag von fünf Euro. Ich bekomme einen Fünfer zurück und gebe ihn zum Zehner dazu.
ZACK! Schon den Überblick verloren.
WIE VIEL GELD HABE ICH DENN NUN?!?! VERDAMMT!!!
Das hatte ich am Supermarkt auf Wacken.
Ich kaufe 2 Bier. Zahle mit €5. Bekomme €6 zurück.
Wieviel kostet nun ein Bier?