Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auszahlung des Guthabens meines Vaters klappt nicht mit dem komlizierten Eventportal ohne Hilfefunktion. Ist neuer Dreck Und nicht hilfreich. Ich kauf keine Karten für 2026 wenn es immer kompliziert wird sein Geld zurückzubekommen.
Auszahlung des Guthabens meines Vaters klappt nicht mit dem komlizierten Eventportal ohne Hilfefunktion. Ist neuer Dreck Und nicht hilfreich. Ich kauf keine Karten für 2026 wenn es immer kompliziert wird sein Geld zurückzubekommen.
Wo liegt denn Euer Problem? War bei mir ganz einfach - App -> Cashless -> Auszahlung veranlassen - paar Tage gewartet schon wars da
Wenn Du das Problem schilderst, wird Dir eher geholfen, als wenn Du nur meckerst.
Das klappt reibungslos, wenige Tage nach dem Festival war das Restguthaben wieder drauf - wie immer.
Brauchst doch nicht viel: Account, Wacken ID, 2-Wege-Verifizierung. Dann musst du nur noch sagen, ob du einen Teil an die Wacken Foundation spenden möchtest oder nicht.