Für meine Verhältnisse war ich da geradezu verkehrstauglich! Da hättest Du mir Dein Neugeborenes anvertrauen können!Glaubichdirnich
Du hattest garantiert noch etwas Restblut in der Alkoholbahn
Für meine Verhältnisse war ich da geradezu verkehrstauglich! Da hättest Du mir Dein Neugeborenes anvertrauen können!Glaubichdirnich
Du hattest garantiert noch etwas Restblut in der Alkoholbahn
Du warst Crowdsurfen, kamst mit Fish n Chips wieder, dann wieder Crowdsurfen, Pommes, Crowdsurfen, ... Hört sich wie ein Jahrmarkt Besuch an. Fahrgeschäft, Berliner, Achterbahn, Zuckerwatte, ...
...und Samstag war ich nichtmal besoffen!
Tatsächlich schade, dass man nicht selber das Konto aussuchen kann, worauf gutgeschrieben wird. Mit 2 Cashless Konten, war das ärgerlich. (Begleitsperson)
Bei mir ging die Erstattung auch problemslos und schnell wie im letzten Jahr: Cashless hat sich mit seinen Vorteilen absolut bewährt.Wir hatten bewusst ein paar Tage gewartet, damit sich der erste Ansturm gelegt hatte - Ergebnis, es dauerte gerade mal 1 Stunde, da war das Restguthaben schon auf dem Paypal Konto. Besser geht's wohl kaum.
Wenn man überlegt was das für ein Drama letztes Jahr war...Bei mir ging die Erstattung auch problemslos und schnell wie im letzten Jahr: Cashless hat sich mit seinen Vorteilen absolut bewährt.