captain future???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
tja,schatz,und wenn du die satelitenanlage jetzt auch noch montieren würdest könntest du denn ganzen tag nur noch tele 5 gucken *lock*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: hm...

Original geschrieben von Gothic_Kristina
also Captain Future hab ich auch öfter geschaut, aber was ja wohl der Hammer war sind:
Saber Rider
Defenders of the earth
She-Ra
He-Man

BTW, hat die zufällig jemand auf Video CD, so zum aufm DVD Player anschauen?!? Das wäre suuuper :)

Liebe Grüße, Kristina

öhm...
ich würd mich ja melden... zumindest was Saber Rider und Defenders of the Earth angeht... :) wenn ich nur wüßte, auf welcher Platte die liegen, bzw. wo ich die hin verfrachtet hab... :rolleyes: :(
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Undertaker
Und ich schaus immer noch . Leider sehen die heute nicht mehr so lustig albern aus . *g*

ja genau wenn man davon noch so blöde sachen sieht..ich hatte letztens auch noch mir mal wieder nen Film angesehen den ich vor 4 Jahren aufgenommen hab. Naja und auf der Kassette wurde vorher schon was aufgenommen, war auf jeden fall uhralt 1993 oder so und da kommen dann diese Idioten in ihren Kostümchen da rumgehüpft...