captain future???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Hallo, hat jemand die captain future folgen auf CD?????

ich hätte die ja sooo gerne und würde auch cds zum überspielen rüberschicken und Porto zum zurücksenden!!!!

WEnn sich jemand bereit erklärt, wäre ich ja sooooooooo dankbar!!!!!!

bitte bitte...

meldet euch
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
muhahaa noch so ein freak, aber leider hab ich die nur in sauarmer qualität auf der platte... aber ic hhab alle Saber Rider Folgen *G*

hast du kein tele 5? da kommt doch Captain Future
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Wackenstramm
jap ist ebend der kult meiner jugend...
aus Münster biste, sei gegrüßt!
Jau, bei mir isses ähnlich. Muß mir nur endlich mal ne Satellitenschüssel besorgen...
Grüße zurück! :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Was willst du mit Captain Future???????

Das ist ein derart verkackte Scheiße, da kräht doch freiwillig kein Hahn nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Schmeiß den Dreck inne Tonne und such dir ne andere Lieblingsserie. Z.B. Markt im Dritten oder so!! :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Was willst du mit Captain Future???????

Das ist ein derart verkackte Scheiße, da kräht doch freiwillig kein Hahn nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Schmeiß den Dreck inne Tonne und such dir ne andere Lieblingsserie. Z.B. Markt im Dritten oder so!! :D

ja das wäre auch was...aber nein, Captain Future is nun mal mein Jugend-Vermächtniss, genauso wie Saber Rider :D...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ein Hoch auf das Am-Wochenende-Langschläfertum, die Fernsehzeitbegrenzung meiner Eltern und unsere alte Fernsehantenne!!!


Diese drei haben mir die Kindheit gerettet und mich vor o.g. DÜNSCHISS bewahrt!!!
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
*Ihre erste df session hinter sich hat*

hihihi haben wir gelacht....

einige Thesen zu Captain Future:

Warum hat er eine Waschmaschine auf der Brust??

Ist Otto ein member der Village People???(Rosa Strampelanzug, Kapitänsmütze und rasierte Achseln....)


Es gibt echt nicht cooleres, als bei Hühnerfrikasee, Chips, Eistee Süßkram im Wert von 10 Euro aus der Metro auf einer Coach zu lümmeln, der katze den Lieblingsplatz wegnehmend, Captain Future zu gucken.... mit drei anderen, die im tackt schunkeln zu *lalalalaaaaaaaaaaölalalalalaaaaaa* (Titelmelodie)

Sehr geiler Abend... leider konnte ich danach nicht pennen, lag wohl an dem Kilo Gummikram, den ich in mich hineingestopft habe *würgs*....

*gg*
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
hm...

also Captain Future hab ich auch öfter geschaut, aber was ja wohl der Hammer war sind:
Saber Rider
Defenders of the earth
She-Ra
He-Man

BTW, hat die zufällig jemand auf Video CD, so zum aufm DVD Player anschauen?!? Das wäre suuuper :)

Liebe Grüße, Kristina
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Baaahaaald hab ich vielleicht doch Tele 5! Weil wir uns ne Satellitenanlage keufen! :D:D:D Weiß jemand zufällig, auf welchem Satellit der drauf iss? Astra 1D? Eutelsat?