CANTUS BURANUS Teil 2 von CORVUS CORAX

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
is ja lustig :D bin grad mitten im finale von carmina burana von carl orff und les jetzt diese news :D hört sich sehr interressant an
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
is ja lustig :D bin grad mitten im finale von carmina burana von carl orff und les jetzt diese news :D hört sich sehr interressant an

Also der erste Teil gefiel mir schon mal besser als Orffs Interpretation.
Ist natürlich auch ein komplett anderer Stil.
Auf jeden Fall werd ich wieder meine Gaita einpacken: vielleicht krieg ich ein paar Tips! :)
 

matjes

Member
17 Juni 2007
45
0
51
Auf jeden Fall eine Bereicherung für das Bandaufgebot nächstes Jahr...Ich freu mich und werde sie mir mit Sicherheit anschaun :)
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Schaue mir nur die Bands an, die ich unbedingt sehen will.. Corvus Corax gehören eher zur Sorte "Sind in Ordnung, muss ich jetzt aber nicht unbedingt sehen" und wenn ich mir jede Band anschaue, die ganz in Ordnung ist, dann hab ich keine Zeit mehr zum Biertrinken :D

Würde mich über Onkel Tom in Zusammenarbeit mit den Firefighters freuen ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.879
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hoffendlich ist das Wetter besser als vor 2 Jahren, denn um 2 Stunden im Regen zu verbringen auf der Wiese hat mich gar nicht gefallen.

Und ja, ich freu mich auf einer Fortsetzung!!! :) :) :)
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
ich hoffe die spielen nicht wieder so spät wie letztes Mal. Da war ich nämlich so müde, dass mir meine kleinen Corpsepaint verfärbten augenlider ständig zugefallen sind und ich nach 2 songs schon den rückzug zum zelt antreten musste. Da hab ich mich tierisch drüber geärgert, sodass ich mich am nächsten Tag aus Trotz betrinken MUSSTE!!

aber ich freu mich drauf