CANTUS BURANUS Teil 2 von CORVUS CORAX

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
kenn ich net so wirklich, muss mir mal was anhören, scheint ja interessant zu sein :)
 

pAgAn pEsEr

Newbie
8 Dez. 2007
17
0
46
xD corvus corax, wie geil, ich kenn die blos von den kaltenberger ritterspielen, wo se vor 100 leuten auftreten...und da ich direkt in kaltenberg wohn und immer aufs geläde darf hab ich die bestimmt schon 30 mal live gesehen....:p:p kann ich mir gar ned auf wacken vorstellen xD

hab mit denen schon zusammen an nem tisch gesessen und geredet...:p
 
Zuletzt bearbeitet:

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
33
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
xD corvus corax, wie geil, ich kenn die blos von den kaltenberger ritterspielen, wo se vor 100 leuten auftreten...und da ich direkt in kaltenberg wohn und immer aufs geläde darf hab ich die bestimmt schon 30 mal live gesehen....:p:p kann ich mir gar ned auf wacken vorstellen xD

hab mit denen schon zusammen an nem tisch gesessen und geredet...:p

Angeber :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Hail and Grill.Scheiß Flötenmucke.Nix für mich.Wünsche euch aber viel Spaß dabei.