Cannibal Corpse canceln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
mal im ernst jetzt:

Cannibal Corpse spielen in Europa fast an jeder Milchkanne und das 2 x im jahr ... also warum drüber aufregen das sie den wackengiig gecancelt haben ?

Kataklysm sind shcon interessant ... Nile würden mich aber auch interessieren , oder Akercoke ... :)
Bier kann ich auch immer und überall bekommen, das heißt nicht dass ich dessen überdrüssig wäre.:p;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
scratch schrieb:
ich weiß was du meintest...aber wacken braucht ja net nur solche bekannten bands :)

du hast sie live noch net gesehen??? dann hast du def. was verpasst! hab sowohl cc wie auch kata jeweils mind. 3x gesehen und deswegen weiß ich, welche band live besser rüberkommt. mit der meinung steh ich mit sicherheit net alleine da.
Also als ich zuletzt Kataklysm live gesehen habe, wäre ich beinahe eingeschlafen.... was zugegebener Weise auch an meiner Trunkenheit gelegen haben könnte.:D