E'Lell schrieb:Vertipper. Kommt.![]()

METALPOPE667 schrieb:*beruhigungspillengeb*

*datholstenwechnehmundselbersauf*MeTal_I-IeaDz schrieb:du meintest beruhigungs holsten?!![]()
METALPOPE667 schrieb:*datholstenwechnehmundselbersauf*
tust du das etwa nicht ....?MeTal_I-IeaDz schrieb:und ich hatte schon angst das ich in der vergangenheit leb...![]()

METALPOPE667 schrieb:tust du das etwa nicht ....?![]()
![]()

um es vereinfacht zu sagen ... : Du kuckst zuviel fußball...MeTal_I-IeaDz schrieb:ich bin zwar nicht der hellste und schnellste, aber mit so nem tag kann ich noch mithalten![]()
METALPOPE667 schrieb:um es vereinfacht zu sagen ... : Du kuckst zuviel fußball...

scratch schrieb:naja, ich find CC scho länger nimmer so toll. außerdem kann man sich die aufm no mercy auch anschaun.
scratch schrieb:wüsste zig bands, die CC ersetzen könnten...und kataklysm wäre mir für wacken die liebste davon

Bier kann ich auch immer und überall bekommen, das heißt nicht dass ich dessen überdrüssig wäre.METALPOPE667 schrieb:mal im ernst jetzt:
Cannibal Corpse spielen in Europa fast an jeder Milchkanne und das 2 x im jahr ... also warum drüber aufregen das sie den wackengiig gecancelt haben ?
Kataklysm sind shcon interessant ... Nile würden mich aber auch interessieren , oder Akercoke ...![]()

Also als ich zuletzt Kataklysm live gesehen habe, wäre ich beinahe eingeschlafen.... was zugegebener Weise auch an meiner Trunkenheit gelegen haben könnte.scratch schrieb:ich weiß was du meintest...aber wacken braucht ja net nur solche bekannten bands
du hast sie live noch net gesehen??? dann hast du def. was verpasst! hab sowohl cc wie auch kata jeweils mind. 3x gesehen und deswegen weiß ich, welche band live besser rüberkommt. mit der meinung steh ich mit sicherheit net alleine da.