Candlemass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo, Wacken!

Da sich Candlemass wieder zusammengerauft haben.....ach was red ich: CANDLEMASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!kommen!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich guck täglich ins Billing, ob sie endlich drin stehen!!!!

C A N D L E M A S S
C A N D L E M A S S
C A N D L E M A S S
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ja, ich guck auch dauernd, ob sie nun kommen oder nicht ! Ansonsten müsst ich wohl nach Schweden fahren... wie auch immer, ich muss sie sehen ! Ich hätte nie gedacht, dass DAS jemals in greifbare Nähe rücken könnte, wäre ein absoluter Traum, der da in Erfüllung gehen würde.
Bitte, Candlemass !
Daniel
 
G

Guest

Guest
Also, bei den RockHard- News habe ich gerade die Bestätigung fürs Sweden- Rock gelesen. Holger, keine ausreden mehr.
 
G

Guest

Guest
Also wenn Candlemass jetzt auch noch spielen, hab ich ja fast keine Ausrede mehr, dieses Jahr nicht zu kommen...vorrausgesetzt, die neue Guardian wird ein Knaller :)!
 
G

Guest

Guest
Im Thread "was ist eigentlich mit Donnerstag" hat Holger durchblicken lassen, dass er den Candlemass-auftritt für Donnerstag eingeplant hat. Da werden `ne Menge Leute Probleme kriegen wegen freinehmen...