Candlemass

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo, Wacken!

Da sich Candlemass wieder zusammengerauft haben.....ach was red ich: CANDLEMASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!kommen!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich guck täglich ins Billing, ob sie endlich drin stehen!!!!

C A N D L E M A S S
C A N D L E M A S S
C A N D L E M A S S
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ja, ich guck auch dauernd, ob sie nun kommen oder nicht ! Ansonsten müsst ich wohl nach Schweden fahren... wie auch immer, ich muss sie sehen ! Ich hätte nie gedacht, dass DAS jemals in greifbare Nähe rücken könnte, wäre ein absoluter Traum, der da in Erfüllung gehen würde.
Bitte, Candlemass !
Daniel
 
G

Guest

Guest
Also, bei den RockHard- News habe ich gerade die Bestätigung fürs Sweden- Rock gelesen. Holger, keine ausreden mehr.
 
G

Guest

Guest
Also wenn Candlemass jetzt auch noch spielen, hab ich ja fast keine Ausrede mehr, dieses Jahr nicht zu kommen...vorrausgesetzt, die neue Guardian wird ein Knaller :)!
 
G

Guest

Guest
Im Thread "was ist eigentlich mit Donnerstag" hat Holger durchblicken lassen, dass er den Candlemass-auftritt für Donnerstag eingeplant hat. Da werden `ne Menge Leute Probleme kriegen wegen freinehmen...