Campingplatz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
BESCHEID!!! Hihi, nein.

Klar, du kannst ein Areal abstecken und sagen, daß da noch welche kommen. Nimmste einfach ein paar Stäbe mit und Absperrband. Ham viele gemacht letztes Jahr.

Trollo

W:O:A Metalhead
Also, sowas kurzlebiges wie Absperrband würde ich dann eh nicht nehmen. Dann schon 'ne schöööne Rolle Stacheldraht! Vielleicht noch das Tretminen-Set für Anfänger incl. 143 sprachiger Anleitung (Hey, ich hab die Dinger noch nie gelegt!) :D Na OK, Schertz beiseite. Ich bin zuversichtlich, dass sich das schon irgendwie regeln lässt. Wer noch weitere Tips, Erfahrungen, Anregungen usw. hat... Nur her damit!

:)

Zeterus

31 Dez. 2001
106
0
61
47
Büren
www.bowling-bitches.de
Mit dem Reservieren hat die letzten vier Jahre übrigens immer super geklappt die ersten die da waren haben abgesperrt (geht auch mit autos geschickt parken oder nachbarn fragen ob die aufpassen könne Autos eingeplant und letztes Jahr waren die auch noch frei zumindest am Donnerstag bevor das große Kreuzundquerzelten losging

Trollo

Hmmmm. Jetzt schweif ich hier schon selber in meinem Thread ab! Bleiben wir doch besser beim Thema: Strategien zur erfolgreichen Eroberung und Verteidigung einen Zeltplatzes!
Dazu mein Lieblingsspruch aus der Hávamál:

Früh muß aufstehn,
wer erfolgreich will
nach anderer Land und Leben trachten.
Der faule Wolf
fängt keine Schafe;
im Schlaf gewinnt man keine Schlachten.

;)