Campingplatz offen?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Wie siehts denn mit den Campingplätzen aus? Meine Gruppe und ich fahren schon Sonntag los und sind gegen 9 Uhr abends dort. Kann man dann schon auf den Campingplatz??

PS: Wir müssen schon so früh fahren. Weil es dann für unsre Gruppe am billigsten ist und ein paar Leute später nicht können. Klingt sehr dumm, ist aber so:rolleyes:

mfg
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
aber es sind doch schon immer leute früher drauf als mittwoch morgen

Und warum? weil sie doof sind. Es gibt genügend Campingplätze in der Umgebung, die man frequentieren kann. Aber schön, dass da ne Wiese is, und noch schöner, dass da Dixies rumstehen, und am schönsten, dass es nichts kostet.

Das Festival geht ab Mittwoch los. Wer eher da is, kostet uns alle Geld. :mad:
 
Sorry begreif ich nicht!!! Die Bahn fährt garantiert mehr als einmal die Woche aus allen Richtungen Deutschlands nach Hamburg. Sollte es evtl. am Wochenendticket liegen hab ich da ja noch halbwegs verständnis für, aber schon am Sonntag abend da aufzuschlagen halte ich einfach nur für dreist.

Ich will euch nicht persöhnlich angreifen, aber da ihr mit einer Gruppe fahrt wisst ihr garantiert schon etwas länger das ihr nach Wacken fahrt und dann hätte man sich auch einschlägig über die Bahnverbindungen informieren können.

Ich als Veranstalter würde euch pro Person pro Tag 10€ abnehmen fürs Campen.
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
es liegt auch mit am wochenendticket. Ansonsten müssten wir in der Woche jeder (!!) knappe 90 euro zahlen Oo. Das haben wir auch am HBF gesagt bekommen (infozelle) Wir ahben uns dort extra informiert und sie meinten, das es so teuer wäre und die einzigste möglichkeit wäre das wochenendticket.

aber nun zurück zur frage:rolleyes:
 

Sandra

Member
12 Aug. 2006
30
0
51
37
Hamburg
jetzt sind schon 2 briten mit ihrem kleinem roten bus dort - würdet also immerhin nicht die ersten und einzigsten dort sein;)
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
war ja nur so ne frage, hatte keine bösen hintergedanke oder ähnliches:D:rolleyes:

ich hab ja nur hier schonmal gelesen,das man inoffiziel schon am sonntag drauf kann. ich wollte mir nur vergewissern:rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
es liegt auch mit am wochenendticket. Ansonsten müssten wir in der Woche jeder (!!) knappe 90 euro zahlen Oo. Das haben wir auch am HBF gesagt bekommen (infozelle) Wir ahben uns dort extra informiert und sie meinten, das es so teuer wäre und die einzigste möglichkeit wäre das wochenendticket.

ist übrigens Blödsinn - ihr müsstet nur Ländertickets kombinieren. NRW, NDS, SH.
Und selbst wenn ihr euch reguläre Tickets kaufen würdet, kommt ihr auch für 72 Euro hoch. Also seid ihr definitiv falsch beraten worden.
Ländertickets wären eure Wahl.

Und ja, ihr werdet vielleicht auch schon am Sonntag draufgelassen, aber eigentlich habt ihr nur ab Mittwoch bezahlt. Und es ist möglich dass sie euch ne zusätzliche Gebühr abknöpfen, womit ihr den Preisvorteil des Wochenendtickets gegenüber den drei Ländertickets gleich wieder los sein dürftet.
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Meiner Erfahrung nach wird für die Tage die man zu früh auf den Plätzen ist auch zusätzlich abkassiert. Circa 10 Euro pro Tag/Auto.

So geschehen 2004, 2005 und 2006. Wir sind in diesen Jahren schon immer am Dienstag angekommen um noch einen guten Platz auf C zu ergattern.
Leider war das 2006 am Dienstag Abend nicht mehr möglich.

Ich denke das es durch die immer früher anreisenden Leute wohl innerhalb der nächsten Jahre eine gewisse Einschränkung eingeführt wird was den frühstmöglichen Anreisetag betrifft.

Aber mal abwarten.

L666
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wie siehts denn mit den Campingplätzen aus? Meine Gruppe und ich fahren schon Sonntag los und sind gegen 9 Uhr abends dort. Kann man dann schon auf den Campingplatz??

PS: Wir müssen schon so früh fahren. Weil es dann für unsre Gruppe am billigsten ist und ein paar Leute später nicht können. Klingt sehr dumm, ist aber so:rolleyes:

mfg

Ja er ist auf
Und wie ich gestern in der Zeitung(Schleswiger Nachrichten) gelesen habe,sollen sogar schon die ersten da sein.