Campingplatz offen?!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Eng1ne, 26. Juli 2007.

  1. Rognir

    Rognir Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wie bitte?? OMG

    da zisch ich lieber zuhaue meine ersten bierchen, anstatt dauercampen für nen 3 tages festival zu betreiben :D
     
  2. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Die Herren mit dem kleinen roten Bus Campen aber nicht auf dem Festivalgelände.

    Die Campingarea sollte frühstens Dienstags geöffnet werden, wo soll das denn sonst enden, muß man dann vielleicht schon Freitags oder Samstags anreisen damit man noch einen Platz bekommt. Oder noch besser es werden dann Shuttlebusse zur Festivalarea eingesetzt. nene, wo soll das nur enden...
     
  3. Evil David

    Evil David W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,
    das ist aber auch nicht ganz koscher! Wo steht denn das die dann pro Tag den man früher anreist 10 Euro extra zahlen muss??? Entweder die sollen den Platz dichtmachen bis Mittwoch oder die Leute so rein lassen. Wir waren immer Mittwoch früh da und haben einen relativ guten Platz bekommen...komischerweise war aber letztes Jahr der Campground am Mittwoch total voll :mad: Das kann es ja nicht sein...deswegen dieses Jahr auch am Sonntag!
     
  4. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Ich wiederhole mich gerne nochmal: NeNe, wo soll das nur enden...

    Campingplatz Dicht machen für zufrühkommer...
     
  5. connor27

    connor27 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also so langsam gehen mir diese ganze "Frühkommer" auf den Sack! Jedes jahr wird früher gecampt und man wird fast gezwungen, immer frühzeitiger anzureisen, wenn man nicht "Am Arsch der Welt" landen möchte.

    Ich wäre dafür, dass die Orgas ein extra Camp für diese Gruppe bereit stellt. Im Bereich "R". Dann gibt es genug Platz, für alle die nachströmen am regulären Festivalbeginn (Mittwoch!) und haben alle ihre Ruhe und es gibt keinen Stress :) Bezahlen sollen sie diesen Service aber allein ...

    gruß, connor.
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1

    Hä? Wieso sollten die Frühcamper den allernächsten Platz bekommen? Die sollten auf V oder wie die allerhinterste Weide heisst campen! Ich finde es ebenso ätzend, aber auf R haben die nun mal gar nix zu suchen.
     
  7. Evil David

    Evil David W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Tja,
    das Problem ist das die Wacken Veranstalter Leute vorher schon drauf lassen. Ich war jedes Jahr immer erst am Mittwoch da weil sich das so gehört :) Aber da die Ordner uns letztes Jahr am Arsch der Welt eingewiesen haben dieses mal auch früher....sorry, aber ich hab kein Bock wieder jedes mal 25 Minuten vom Zelt bis zum Gelände zu laufen.
     
  8. connor27

    connor27 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    "R" stand für Reserve, wo ich vor 2 jahren gelandet bin. Also am Arsch der Welt. Von daher sind wir derselben Meinung ;)
     
  9. Dita

    Dita Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ach immer das Gleiche...jeder zickt jeden an und alle wissen alles besser! Die einen regen sich auf weil sie selbst nicht früher nach Wacken können und die anderen weil die Plätze Mittwochs voll sind und und und...!
    Im Grunde ist es so das die Orga Schuld is! Wenn niemand vor Mittwoch aufs Camp kommen würde wäre am Mittwoch auch noch genug Platz! Nur in dem Stau am Anreisetag möchte ich dann nicht stehen müssen. Ich denke deswegen werden auch Leute vorher drauf gelassen. Die Autoschlangen die dann dort schon nachts vor der Autopassage stehen kann ja keiner verantworten! Früher wars eben noch anders als wir wirklich nur 40000 Leute waren*grins*. Es lohnt sich nicht sich aufzuregen, ich habs aufgegeben und füge mich der Masse, reise Sonntags an damit ich nicht in Itzehoe campen muss, lieber wäre es mir trotzdem so wie immer Mittwochs anzureisen und keine Panik haben zu müssen ob ich mit dem Fahrrad zum Festivalgelände fahren muss, oder würde man dieses Jahr ein U-boot brauchen?! Egal wie es läuft, es wird wieder gigantisch, spassig und so wie immer! Hinterher wird wieder von allen Seiten gemotzt! Also ist alles genau so wie jedes Jahr! In diesem Sinne...Wir sind Wacken;-)
     
  10. WhiteMaster

    WhiteMaster Member

    Registriert seit:
    09. August 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so: was ist eigentlich mit der zweiten Autoschleuse, die da auf den Plänen steht. Wird diese nur für Camping-Wagen und Bikes benutzt, oder wird damit der ganze Abschnitt westlich von f befüllt?
    Nur so rein aus Interesse, kann mich nicht dran erinnern, dass es den da die letzen Jahre schonmal gab ...
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Nun, jetzt sind R halt die reservierten Plätze ganz vornedran.
     
  12. frosch100

    frosch100 Newbie

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag?

    Also ich habe eher das Problem, dass ich zu spät als zu früh komme. Ich kann nämlich erst am Donnerstag anreisen.
    Wie sieht's da aus, bekommt man da überhaupt noch einen Platz? (Dass der dann eher am anderen Ende der Wacken-Welt ist, ist klar!).

    THX für die Info!
     

Diese Seite empfehlen