Und wie ich gestern in der Zeitung(Schleswiger Nachrichten) gelesen habe,sollen sogar schon die ersten da sein.
Wie bitte?? OMG
da zisch ich lieber zuhaue meine ersten bierchen, anstatt dauercampen für nen 3 tages festival zu betreiben
Und wie ich gestern in der Zeitung(Schleswiger Nachrichten) gelesen habe,sollen sogar schon die ersten da sein.
jetzt sind schon 2 briten mit ihrem kleinem roten bus dort - würdet also immerhin nicht die ersten und einzigsten dort sein
Meiner Erfahrung nach wird für die Tage die man zu früh auf den Plätzen ist auch zusätzlich abkassiert. Circa 10 Euro pro Tag/Auto.
So geschehen 2004, 2005 und 2006. Wir sind in diesen Jahren schon immer am Dienstag angekommen um noch einen guten Platz auf C zu ergattern.
Leider war das 2006 am Dienstag Abend nicht mehr möglich.
Ich denke das es durch die immer früher anreisenden Leute wohl innerhalb der nächsten Jahre eine gewisse Einschränkung eingeführt wird was den frühstmöglichen Anreisetag betrifft.
Aber mal abwarten.
L666
Also so langsam gehen mir diese ganze "Frühkommer" auf den Sack! Jedes jahr wird früher gecampt und man wird fast gezwungen, immer frühzeitiger anzureisen, wenn man nicht "Am Arsch der Welt" landen möchte.
Ich wäre dafür, dass die Orgas ein extra Camp für diese Gruppe bereit stellt. Im Bereich "R". Dann gibt es genug Platz, für alle die nachströmen am regulären Festivalbeginn (Mittwoch!) und haben alle ihre Ruhe und es gibt keinen Stress Bezahlen sollen sie diesen Service aber allein ...
gruß, connor.
Hä? Wieso sollten die Frühcamper den allernächsten Platz bekommen? Die sollten auf V oder wie die allerhinterste Weide heisst campen! Ich finde es ebenso ätzend, aber auf R haben die nun mal gar nix zu suchen.
"R" stand für Reserve, wo ich vor 2 jahren gelandet bin. Also am Arsch der Welt. Von daher sind wir derselben Meinung