Campingnachbarn gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
Hallo zusammen,
Wir M26 und Kollegin W31 fahren dieses Jahr nur zu zweit nach Wacken.
Kommen aus dem Raum Forchheim/Bamberg und haben geplant am Dienstag gegen 11 Uhr zu starten.
Vllt sucht jemand oder ne Gruppe aus der Gegend noch Nachbarn, dann könnte man ggfs auch gemeinsam anreisen.

Lg Marcel
 

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
Hey, wir kommen zwar aus dem Kölner Raum und treffen uns Unterwegs mit einem 2er Trupp aus dem Norden, aber wir können natürlich gern alle gemeinsam auf den Acker.
Geplante Ankunft wird so Mittwoch Nacht sein, das wäre allerdings bei euch dann wohl früher, oder?
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.942
4.605
128
41
666
Hi, wollte auch so gegen Dienstag Mittag los komme aus RLP bin m36 und auf der Suche nach netten mitcampern.
Fahre quasi an Köln vorbei.