Campingnachbarn gesucht

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Fischma, 16. Juli 2019.

  1. Fischma

    Fischma Member

    Registriert seit:
    04. November 2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,
    Wir M26 und Kollegin W31 fahren dieses Jahr nur zu zweit nach Wacken.
    Kommen aus dem Raum Forchheim/Bamberg und haben geplant am Dienstag gegen 11 Uhr zu starten.
    Vllt sucht jemand oder ne Gruppe aus der Gegend noch Nachbarn, dann könnte man ggfs auch gemeinsam anreisen.

    Lg Marcel
     
  2. Slyzza

    Slyzza Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
    Hey, wir kommen zwar aus dem Kölner Raum und treffen uns Unterwegs mit einem 2er Trupp aus dem Norden, aber wir können natürlich gern alle gemeinsam auf den Acker.
    Geplante Ankunft wird so Mittwoch Nacht sein, das wäre allerdings bei euch dann wohl früher, oder?
     
  3. Alkrocker

    Alkrocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2019
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    52
    Hi, wollte auch so gegen Dienstag Mittag los komme aus RLP bin m36 und auf der Suche nach netten mitcampern.
    Fahre quasi an Köln vorbei.
     

Diese Seite empfehlen