Campinggroundreservierungen 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hab grad gelesen, und ich bin mir ziemlich sicher,daß das als ich das letzte mal in die reservirungs-infos gesehen habe, noch NICHT drin stand, daß die kontaktperson (in unserem fall also ICH) die gesamte kohle (20 Euro pro auto) überweisen muß... ich hoffe ich hab mich verlesen, bitte korrigiert mich, denn, wenn das tatsächlich so wäre übernehm ich diese verantwortung NICHT! hab nich vor mich da auch noch finanziell reinzuhängen!!! ich hoff ihr nehmt mir das nicht krumm! wenn jemand anderes ein konto oder dergleihen zur verfügung stellen möchte und den finanziellen eiertanz übernimmt, wär das natürlich schön... aber wie gesagt: ICH MACHS NICHT! SORRY!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tataaaaaa

achtet etwas später mal auf die NEWS-Sektion....in Sachen Parktickets wird es eine SEHR schöne Änderung geben!!

Keine Panik mehr, es läuft sich alles zurecht!! :) :) :)
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
So sieht es aus:

Liebe Metalheads,

auch in diesem Jahr könnt Ihr wieder unseren einzigartigen Festivalservice nutzen und Eure Gruppen-Campingplätze reservieren. Campen ist wie immer frei, es kommen nur Parkgebühren zum Tragen!

Um Euch die Anreise noch einfacher zu machen, halten wir Euch ab einer Gruppengrösse von 50 Personen die Plätze frei.

Und so wird das Ganze 2004 ablaufen:

Gruppengrösse: ab 50 personen
Anmeldezeitraum: 01.03.2004 – 01.05.2004

Wir benötigen von Euch:

- Name + Adresse der Kontaktperson
- Gruppenname
- Anzahl der Personen
- Anzahl der Zelte
- Anzahl der PKW
- Namen der Fahrer


Ihr erhaltet von uns Reservierungsnummern, die Ihr vor Ort gegen die Parkscheine eintauscht.

Neu:

Die Parkscheine bekommt ihr gegen eine Parkgebühr von € 20,- pro PKW (wie 2003) nach Vorlage der Reservierungsnummer und der gültigen Eintrittskarte am Check In beim Sparmarkt. Also keine Vorkasse!


Die reservierten Flächen werden auch in diesem Jahr auf den Flächen D + L sein.

Die Anreise ist erst ab Mittwoch 04.08.2004 / 08:00 Uhr möglich – die Plätze werden bis Mittwoch 04.08.200 / 24 uhr garantiert. Eine Anreise vor dem 04.08. auf den reservierten Flächen ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Ab Donnerstag können wir die Plätze nicht mehr garantieren.

Reservierungsanfragen bitte an:

campgroundreservierung@ics-woa.de
Telefax 0049 – (0) 4627 – 18 38 80
Ansprechpartner: Britta
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Wacken-Martin
Hat Frank wieder geplaudert? ;)

Und - kommt der Puls wieder in normale Regionen?

Nein, Frank hat nicht "wieder" geplaudert!! Der vertellt nix! :)

Ich hatte ihm im Namen des Forums gefragt, ob er mal nachhaken könnte und kurz vor Deinem Eintrag kam die Mail von ihm, dass es gute News geben wird, that´s it :D :D

MEIN Puls war ruhig!! *lapalomapfeif*


@ Demon: SPARMARKT???? was willste denn da???
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Undo: Guck mal im Post von Martin: "Die Parkscheine bekommt ihr gegen eine Parkgebühr von € 20,- pro PKW (wie 2003) nach Vorlage der Reservierungsnummer und der gültigen Eintrittskarte am Check In beim Sparmarkt. Also keine Vorkasse!
"
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jaja, habs auch gesehen...aber beim SPARMARKT??? Boah....*kilometerlangeStausvorsichsieht*

Ich dachte, das würde halt wieder so wie 2003 laufen, also bezahlen kurz vor der Einfahrt...und hab SPARMARKT eifrig überlesen...nundenn...oweia...
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Original geschrieben von Undomiel
Nein, Frank hat nicht "wieder" geplaudert!! Der vertellt nix! :)

Ich hatte ihm im Namen des Forums gefragt, ob er mal nachhaken könnte und kurz vor Deinem Eintrag kam die Mail von ihm, dass es gute News geben wird, that´s it :D :D

MEIN Puls war ruhig!! *lapalomapfeif*


@ Demon: SPARMARKT???? was willste denn da???

Na denn ;)

Ich vermute, er will zum Sparmarkt, weil da der CheckIn ist :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
jaja, habs auch gesehen...aber beim SPARMARKT??? Boah....*kilometerlangeStausvorsichsieht*

Ich dachte, das würde halt wieder so wie 2003 laufen, also bezahlen kurz vor der Einfahrt...und hab SPARMARKT eifrig überlesen...nundenn...oweia...

oooch, kommen doch sicher nicht alle gleichzeitig...außerdem kennste die hälfte dann eh...langweilig wird's nich!! :)