Campinggroundreservierungen 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wacken-Martin
Die Anreise ist erst ab Mittwoch 04.08.2004 / 08:00 Uhr möglich – die Plätze werden bis Mittwoch 04.08.200 / 24 uhr garantiert. Eine Anreise vor dem 04.08. auf den reservierten Flächen ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Ab Donnerstag können wir die Plätze nicht mehr garantieren.

Original geschrieben von ShizzoKrause
Aber mal eine Frage, wie wird das denn gehandhabt mit dem Überweisen, bekommen wir irgendetwas um dann nicht eventuell doppelt zahlen zu müssen und was noch wichriger ist, wissen das auch die Ordner, die schon vor Mittwoch da sind??????

böhser Bursche Shizzo ;)
schon VOR Mittwoch anreisen wollen... tsk tsk tsk *Kopfschüttel* ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Re: Re: Campinggroundreservierungen 2004

Original geschrieben von Varnamys
böhser Bursche Shizzo ;)
schon VOR Mittwoch anreisen wollen... tsk tsk tsk *Kopfschüttel* ;)
Lass mir den armen Shizzo in Ruhe :D:D:D

Ich plane momentan vieleicht ein oder zwei Tage vorher in HH anzureisen, vieleicht hab ich ja einen Job in Aussicht. Shizzo wenn das klappt kanns du gerne bei mir pennen *frechgrins*

Ansonsten mal eben so @ topic

Meine Reservierung ist abgeschickt :D:D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also das mit den überweisungen könnte dann doch irgendwie schwierig werden...

muss dann die kontaktperson der gruppe das ganze geld überweisen oder jede kontakperson eines autos selber???
is halt irgendwie scheisse, wenn man so früh noch net weiß, wieviel autos man überhaupt genau sein wird

wird einem dann auch vorher mitgeteilt, wo genau seine reservierung ist?


und noch was: hab letztes jahr gesehen, dass welche bei L (nähe S2) ihren reservierten platz bekommen haben...ehrlich gesagt find ich das nicht gerade toll, dort eine reservierung anzulegen, da dieser platz wohl einer der schlechtesten ist (vom boden her...nur große furchen, dreck usw.). wenn man dann auch noch vorher überweisen muss, dann kauft man praktisch "die katze im sack" und kann sich dann leicht angepisst fühlen...denk ich mir zumindest
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von scratch
also das mit den überweisungen könnte dann doch irgendwie schwierig werden...

muss dann die kontaktperson der gruppe das ganze geld überweisen oder jede kontakperson eines autos selber???

also, das hoff ich jetzt mal nicht!!!!! (letztes jahr waren über 300 leute im FORUMcamp, .. auf die idee wär ich garnicht gekommen ... :eek: )


Original geschrieben von scratch
is halt irgendwie scheisse, wenn man so früh noch net weiß, wieviel autos man überhaupt genau sein wird

jo, aber man kann auch vorher keine plätze abstecken,wenn man nicht weiß, wieviele wirklich kommen ;)


Original geschrieben von scratch
wird einem dann auch vorher mitgeteilt, wo genau seine reservierung ist?

es gibt eine abgegrenzte fläche für jedes camp.. WO du dann dein zelt und auto hinpackst bzw. -parkst (in diesem bereich) ist dir überlassen


Original geschrieben von scratch
und noch was: hab letztes jahr gesehen, dass welche bei L (nähe S2) ihren reservierten platz bekommen haben...ehrlich gesagt find ich das nicht gerade toll, dort eine reservierung anzulegen, da dieser platz wohl einer der schlechtesten ist (vom boden her...nur große furchen, dreck usw.). wenn man dann auch noch vorher überweisen muss, dann kauft man praktisch "die katze im sack" und kann sich dann leicht angepisst fühlen...denk ich mir zumindest

da mußt du britta fragen! es gibt eben dieses jahr "D" und "L" ... ich denk aus logitischen gründen....
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von xantia

jo, aber man kann auch vorher keine plätze abstecken,wenn man nicht weiß, wieviele wirklich kommen ;)


das is scho klar...aber letztes jahr gings auch, ohne schon sooo früh die exakte anzahl an autos zu wissen ;)


Original geschrieben von xantia

es gibt eine abgegrenzte fläche für jedes camp.. WO du dann dein zelt und auto hinpackst bzw. -parkst (in diesem bereich) ist dir überlassen


ja, soweit war mir das auch klar :D ;)
aber erinnerst du dich an letztes jahr???
da hast DU MICH gratuliert, weil wir wohl die ersten waren, die sich auf den richtigen platz gestellt hatten ;)
wäre also gut, wenn man vorher schon eine genauere zuweisung erhalten würde, damit nicht wieder so ein chaos entsteht und ein camp mit anderen vermischt wird :D



Original geschrieben von xantia

da mußt du britta fragen! es gibt eben dieses jahr "D" und "L" ... ich denk aus logitischen gründen....

wie eben auch letztes jahr...D und L.
viell. schaut ja auch mal der martin wieder rein und nimmt sich das bißl zu herzen
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also letztes jahr hatten wir doch wohl den geilsten standort überhaupt, direkt beim festivalgelände, boden okay, hoch gelegen (auch wenns nicht wirklich geregnet hat, aber man weiß ja nie) und alles war schnell zu erreichen... was will man mehr?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ja, hat ja auch keiner dagegen was gesagt, oder? ;)

es gibt aber noch andere camps ausser dem forumcamp und noch andere campflächen, die eben alles andere als opti sind....und diese würd ich als reservierung keinem zumuten wollen
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von scratch
ja, hat ja auch keiner dagegen was gesagt, oder? ;)

es gibt aber noch andere camps ausser dem forumcamp und noch andere campflächen, die eben alles andere als opti sind....und diese würd ich als reservierung keinem zumuten wollen

nach uns die sintflut :D:D:D:D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von scratch
das is scho klar...aber letztes jahr gings auch, ohne schon sooo früh die exakte anzahl an autos zu wissen ;)
tja *lachundmitdenschulternzuck* britta....


Original geschrieben von scratch
ja, soweit war mir das auch klar :D ;)
aber erinnerst du dich an letztes jahr???
da hast DU MICH gratuliert, weil wir wohl die ersten waren, die sich auf den richtigen platz gestellt hatten ;)
wäre also gut, wenn man vorher schon eine genauere zuweisung erhalten würde, damit nicht wieder so ein chaos entsteht und ein camp mit anderen vermischt wird :D
ich hab einige vorschläge gemacht (wie zB,daß sie drauf hinweisen,daß jeder campverantwortliche selbst dafür sorgen muß,daß seine "schäfchen" am richtigen platz hocken und daß jeder von denen nen plan der camps bekommt,... etc (nicht,daß ich das nicht auch shcon letztes jahr zT versucht hätt..)
ich hab nämlich echt nimmer vor 2, 3 tage lang wie eine verrückte über den paltz zu flitzen und lute einzuweisen udnw egzuschicken,.. hölle!


Original geschrieben von scratch
wie eben auch letztes jahr...D und L.
viell. schaut ja auch mal der martin wieder rein und nimmt sich das bißl zu herzen
*nickt* aber das steht fest.. martin kann da auch nix machen, er is ja "nur" forumsadmin denk ich...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von scratch
ja, hat ja auch keiner dagegen was gesagt, oder? ;)

es gibt aber noch andere camps ausser dem forumcamp und noch andere campflächen, die eben alles andere als opti sind....und diese würd ich als reservierung keinem zumuten wollen
jo, is aber nicht (mehr) mein bier *jubelunddurchdasganzezimmerspring*

uuups... na, ich seh auch,daß das nicht ganz ok ist...
am besten ins Q&A 2004 posten!!! (wenn das nicht eh schon passiert ist..)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich weiß, was du letztes jahr für einen stress hattest :( ...hab ja alles sehr schön mitbekommen

mach dir deswegen auch in keinster weise vorwürfe oder so, da du ja auch nix dafür kannst, wenn keiner auf dich hört ;)

wollt es halt nur mal angemerkt haben und werds auch ins Q&A-schreiben
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von scratch
ich weiß, was du letztes jahr für einen stress hattest :( ...hab ja alles sehr schön mitbekommen

mach dir deswegen auch in keinster weise vorwürfe oder so, da du ja auch nix dafür kannst, wenn keiner auf dich hört ;)

hab ich auch nicht als vorwurf gesehen... wenn nie wer kritik üben wüd, dann würd sich ÜBERHAUPT nix ändern ;)

Original geschrieben von scratch
wollt es halt nur mal angemerkt haben und werds auch ins Q&A-schreiben

sehr gut!!!