Campinggroundreservierung online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
toll... DIE ORGAS HABEN DEN ARSCH GANZ GEWALTIG OFFEN!!! DAS SAG ICH JETZT HOCHOFFIZIELL UND BANNT MICH DOCH AUSM FORUM IHR GELDSCHLUCKENDEN AASGEIER!!! IHR SEID NICHT BESSER ALS JEDER MULTI KONZERN VORSTAND!!! IMMER NUR AUF DAS GELD ACHTEN!!!

Holt doch Tokio Hotel! Dann bekommt ihr eure scheiß 150er Reservierungen on mass!!!

Musik ist diesen Vollidioten doch scheiß egal mittlerweile...

Tippgeb:

wir haben hier freie Marktwirtschaft
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
da fällt mir noch was ein, kann man auf nem anderen Festival was Resevieren??? Ich glaub nicht. Dat is hier was zusätzliches für große Fangruppen wie das Forumcamp oder wat weiss ich nicht alles.

Ich glaub schlicht und einfach das mal wieder viel Leute das alles ausgenutzt haben sich als Gruppe zusammen getan haben um nen besseren Platz zu bekommen.
 

YvY

Newbie
Ich find es sehr schade dass man jetzt nur noch ab 150 Leuten reservieren kann. Für mich steht der Sinn darin dass große Gruppen problemlos beieinander Zelten können, und somit war die Reservierung für uns ideal.
Wir sind letztes Jahr ca 100Leute hier ausm Raum gewesen und konnten somit auf Wacken die größte Fete seit langem schmeißen. Diese beieinander campen war für uns einfach ideal und großartig, was es nun leider nicht mehr geben wird, mit 100 Leuten hat man nicht die Möglichkeit sich irgendwo bissl Platz frei zuhalten wenn man zu unterschiedlichen Zeiten anreist... :(


btw falls irgend ne Gruppe Lust hast sich mit uns zusammen zuschließen und dnan noch zufällig aus BaWü kommt wärs subba ;)
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
btw falls irgend ne Gruppe Lust hast sich mit uns zusammen zuschließen und dnan noch zufällig aus BaWü kommt wärs subba ;)


wir kommen zwar net aus BaWü, aber wir suchen trotzdem noch ne gruppe zum zusammenschließen, weil wir auch zuwenige sind.

kannst dich ja mal per pm oder so melden, wenn du interesse daran hast.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
da fällt mir noch was ein, kann man auf nem anderen Festival was Resevieren??? Ich glaub nicht. Dat is hier was zusätzliches für große Fangruppen wie das Forumcamp oder wat weiss ich nicht alles.

Ich glaub schlicht und einfach das mal wieder viel Leute das alles ausgenutzt haben sich als Gruppe zusammen getan haben um nen besseren Platz zu bekommen.

also beim earthshaker is es auch schon seit ca. 3 jahren möglich, ab 50 personen zu reservieren ;)

aber was ich interessant finde ist: "Eure Anmeldung sollte schnellstmöglich erfolgen, da nur ein gewisser Platz zur Verfügung steht und wenn dieser belegt ist, können keine Reservierungen mehr angenommen werden!"

aufgrund dessen is wohl der anmeldezeitraum eh überflüssig und wenn man pech hat, sind lange planungen letztendlich umsonst gewesen :D
 

Gummitwist

Newbie
2 Feb. 2007
6
0
46
Da sind wir glaube ich alle einer Meinung....und der Platz der hinter uns noch anfing war gerade erstmal halb gefüllt...stellen wir uns also wieder mal auf eine weitere Erhöhung der Personenanzahl ein. btw bin ich auch mal gespannt was das Ticket nächstes Jahr kosten soll
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Wie nur 2500?
Das ja billig..dafür gibts dann bestimmt keine Reservierungen mehr..oder nur noch ab 10000 leuten :)

Ich wäre ja für 5000 $ ... ich meine... Wir wissen doch jetzt schon, das BFMV und Tokyo Hotel Headliner sind.. (ich hab insider infos..also wenn ihr was wissen wollt, fragt ruhig :cool: )
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Wie nur 2500?
Das ja billig..dafür gibts dann bestimmt keine Reservierungen mehr..oder nur noch ab 10000 leuten :)

Ich wäre ja für 5000 $ ... ich meine... Wir wissen doch jetzt schon, das BFMV und Tokyo Hotel Headliner sind.. (ich hab insider infos..also wenn ihr was wissen wollt, fragt ruhig :cool: )

Gib es zu, du hast ne Zeitmaschine und hast heimlich spioniert... MARTI MC FLY !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.