Lord Abbadon
W:O:A Metalhead
Hm ich könnt mir auch selbst den Arsch aufreißen, weil wir halt 50 sind und nicht 150. Regt mich schon ziemlich auf.
Mein Gott, einige scheinen hier wirklich Intelligenzprobleme zu haben.
HALLO??? Dass die Grenze nun bei 150 ist, liegt wohl daran, dass die reservierten Flächen sonst 70 % des Festivals ausmachen würden. 50 Personen werden halt zu schnell erreicht, sodass es einfach zu viele Reservierungen gibt. Also muss die Anzahl der Reservierungen gesenkt werden. Wie macht man das? Richtig, in dem man die Voraussetzungen für die Reservierung so hoch hängt, dass nur noch eine bestimmte Anzahl an Gruppen diese erreichen.
Dass jetzt viele diese Grenze nicht mehr erreichen, ist doch gerade beabsichtigt.
Aber holt mal ruhig wieder die "Geldschneiderei-Keule" raus, das könnt ihr doch so gut, gell?
Ich frag mich bloß, wo die Orgas denn DARAN verdienen sollen.
Sie hätten auch eine Reservierungsgebühr von 1.500 € pro Gruppe erheben können (10€ für jeden). Aber nein, sie bieten es kostenfrei an, obwohl es einen riesigen VErwaltungsaufwand verursacht. Zum Dank kommt dann wieder das "Goldener-Fön-für-Thomas-Jensen-Totschlagsargument". Ihr seid echt die größten.
Dann ist die Fläche aber nach 3 Tagen komplett ausgebucht. Und dann geht hier wieder das Geheule los: "Wieso so schnell ausgebucht? Räbääää! Wie wollen doch nur Kohle scheffeln. Räbäää."In einem muss ich dir widersprechen: wenn ich eine bestimmte Fläche dafür vorgesehen habe, ist es scheissegal, ob ich 10 Gruppen á 150 Personen nehme oder dreissig Gruppen á 50 Personen. Und wenn die dann eher vergeben sind ist das halt so. Ich denke, dass es lediglich darum geht, den Verwaltungsaufwand geringer zu gestalten.
Oh mein Gott, wie lächerlich.....toll... DIE ORGAS HABEN DEN ARSCH GANZ GEWALTIG OFFEN!!! DAS SAG ICH JETZT HOCHOFFIZIELL UND BANNT MICH DOCH AUSM FORUM IHR GELDSCHLUCKENDEN AASGEIER!!! IHR SEID NICHT BESSER ALS JEDER MULTI KONZERN VORSTAND!!! IMMER NUR AUF DAS GELD ACHTEN!!!
Holt doch Tokio Hotel! Dann bekommt ihr eure scheiß 150er Reservierungen on mass!!!
Musik ist diesen Vollidioten doch scheiß egal mittlerweile...
Oh mein Gott, wie lächerlich.....
Ach ja, deine Shifttaste schein ab und an mal zu klemmen.
Es gibt schon einige Besserwisser...
na ja ich kenn dich nicht persönlich! aber deine art wie du dich hier gibtst is mir schon öfter negativ aufgefallen! also bleib mal ein wenig lockerer und schraub deine aggro nicht ganz so hoch!
Es ist einfach so, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme wenn mir was nicht passt. Gut, das hier war übertrieben aber es hat mich einfach extrem aufgeregt und ich war stinkesauer.