Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
37
Z´Ganer Oipn
Nein, manche gehen leider auch trotz ausdrücklichen Verbots auf die reservierten Plätze. Haben die Orgas dieses Jahr ja selbst gesagt.

also ich war ja scho sonntag dort hab aber erst ab mittwoch leute auf den anderen campgriunds gesehen, hab natürlich nicht richtig gesucht ob wer da is aber aufgefallen is mir nix??
und wer zur hölle is so blöd ned auf C zu campen wenn da noch was geht und da sind au am Mittwoch no leute gekommen und haben platz gefunden.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also ich war ja scho sonntag dort hab aber erst ab mittwoch leute auf den anderen campgriunds gesehen, hab natürlich nicht richtig gesucht ob wer da is aber aufgefallen is mir nix??
und wer zur hölle is so blöd ned auf C zu campen wenn da noch was geht und da sind au am Mittwoch no leute gekommen und haben platz gefunden.

Wer so blöd ist? Beispielsweise Leute die sich an die Regeln halten. :mad:
Mann möcht ich nicht auf C campen müssen. Vollgekackte Dixis, erstaunlich viele Idioten und viel zuviel Lärm. :D
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
37
Z´Ganer Oipn
Wer so blöd ist? Beispielsweise Leute die sich an die Regeln halten. :mad:
Mann möcht ich nicht auf C campen müssen. Vollgekackte Dixis, erstaunlich viele Idioten und viel zuviel Lärm. :D

Dixis waren doch ned vollgekackt, zu uns kam der Pumpwagen immer, naja Lärm is ja aufm Wacken normal würd ich sagen, aber man hört au die Metalkaraoke und die Bands von C trotz Mopelsound und tausend laufenden Anlagen. Und Idioten:confused:, aufm Wacken gibts viele mit Dachschaden aber diese Woche is mir des egal, ich führ mich ja au nicht allzu Ordentlich auf diese Woche:D
Und was hat des jetzt mit an die Regeln halten zu tun, außer das die meisten C-Camper halt schon recht früh da sind?:confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dixis waren doch ned vollgekackt, zu uns kam der Pumpwagen immer, naja Lärm is ja aufm Wacken normal würd ich sagen, aber man hört au die Metalkaraoke und die Bands von C trotz Mopelsound und tausend laufenden Anlagen. Und Idioten:confused:, aufm Wacken gibts viele mit Dachschaden aber diese Woche is mir des egal, ich führ mich ja au nicht allzu Ordentlich auf diese Woche:D
Und was hat des jetzt mit an die Regeln halten zu tun, außer das die meisten C-Camper halt schon recht früh da sind?:confused:

Genau das hat das damit zu tun. Ich muss nicht auf C, ich möchte da gar nicht hin, und ich garantier dir dass 99% der Leute auf C nur zu früh kommen, damit sie auf diesem Platz campen können. Nur wer hat ihnen das erlaubt so früh zu kommen?
Also die C-Dixis an denen ich vorbeikam aufm Weg zu den Bühnen waren voll bis obenhin. ;) Und ja, ein gewisser Lärmpegel ist normal, aber es ist erstaunlich geil wenn mal KEIN Lärm ist, wie wir es zB dieses Jahr hatten (Campingplatz Ü - nicht mehr auf dem Plan eingezeichnet) - endlich kannste mal ausschlafen und wirst net um 6 Uhr von Wolfgang Petry geweckt. :rolleyes: (HIER ist zB die Grenze zwischen "Es ist Wacken, da kann man schon mal fünfe grade sein lassen" und "Scheiß was auf die Anderen, scheiß auf die Uhrzeit, hauptsache ich hab Spaß".) "Und wir hatten SAUBERE und LEERE Dixis...den ganzen Tag lang...das ganze Festival... :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und wenn die ganzen Leute auch erst am Mittwoch kommen würden wären die Schlangen um 1.000 Leute länger du Spast!:mad:
Und die gehn ned auf den Reserierungs-Campground sondern auf C!:mad:

BLÖDSINN !!

alle andereen festivald bekommen das auf die Rolle ... nur bei Wacken soll´s ned gehen oder wie ... man kann sich seine Wahrheit auch zurecht phantasieren ... :p
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Soo ich hab mal ne frage:
Also ich wollt mal fragen ob man wirklich erst ab 30.7 oda wie auch immer auf der camping area campen darf weiel ich wohn ja in wacken und ich wollt für ein kumpel ein platz warmhalten und da wollt ich halt fragen ob das wirklich erst dan is...

ich bin dafür du schnappst dir 2km rotweißes absperrband, und ein paar Pfeiler, pflanzt dich mit ner Schrotflinte und Gildo Horn Mucke auf noch Hochsitz und sicherst uns so nächstes Jahr das Forumscamp ^^
 

MetalHero

Newbie
25 Nov. 2007
16
0
46
WACKEN
ja ne is kla^^ jetzt mal ne anderre camping frage welche zone is eigentlich die die für reservierte gäste is nich das ich irgendwo falsch campiere