Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalHero

Newbie
25 Nov. 2007
16
0
46
WACKEN
Soo ich hab mal ne frage:
Also ich wollt mal fragen ob man wirklich erst ab 30.7 oda wie auch immer auf der camping area campen darf weiel ich wohn ja in wacken und ich wollt für ein kumpel ein platz warmhalten und da wollt ich halt fragen ob das wirklich erst dan is...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Du wohnst in Wacken, bist über 6 Jahre und hast keine Ahnung wie das ganze abläuft? :eek: ich glaubs net...
Ja, Campingplatz ist offiziell erst ab dem Mittwoch geöffnet. Wenn ihr zu früh kommt, können sie euch vom Platz entfernen und ihr müsst in deinem Vorgarten campen. :rolleyes:
 

MetalHero

Newbie
25 Nov. 2007
16
0
46
WACKEN
ja ich weis man kanns kaum glauben aba ich brauchte mich damit auch nie grossartig beschäftigen weiel ich eh erst diesjahr da zelten darf^^ ich hab früher halt immer mein vip teiel gekriegt und war glücklich und da jetzt auch die meisten meiner kumpels endlich zum metal konvertiert sind (freu) und nun auch alle dahin wolln is natürlich die anfrage gross ob ich nich plätze reservieren kann^^
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ja ich weis man kanns kaum glauben aba ich brauchte mich damit auch nie grossartig beschäftigen weiel ich eh erst diesjahr da zelten darf^^ ich hab früher halt immer mein vip teiel gekriegt und war glücklich und da jetzt auch die meisten meiner kumpels endlich zum metal konvertiert sind (freu) und nun auch alle dahin wolln is natürlich die anfrage gross ob ich nich plätze reservieren kann^^
also... prinzipiell gibt es VIELE leute, die schon sehr viel früher anreisen, obwohl es erst am mittwoch erlaubt ist. manche müssen was nachzahlen, manche nicht - das is nicht so eindeutig... aber wenn du aus dem ort bist, würd ich wirklich erst mittwochs aufn platz (frei nach dem schönen sprichwort, das damit zutun hat, dass man sich nicht ins eigene nest sch*****) - das tät vielleicht unangenehme folgen haben, die du das ganze restliche jahr rumschleppen darfst ;)
zwecks "reservieren": es gab mal ne variante, wo man (erst inoffiziell & unbeschränkt, dann offiziell ab 50, dann ab 150 personen) platz "reservieren" konnte - es sieht so aus, als ob das 08 NICHT mehr möglich wäre. wie viele seid ihr denn? ich schätz mal nicht mehr als 10, oder?? deine kumpels sollen zusehen, dass sie am mittwoch um 8 in wacken beim eingang stehen (lass sie doch bei dir übernachten von Di auf Mi... zelten im vorgarten oder so ... mutti wird sich freun :D ). wenn ihr gemeinsam anrückt isses kein streß, dass ihr auch zusammen campen könnt!! ausserdem seid ihr ja zu fuß unterwegs... anstrengend is sowas v.a. mit fahrzeug....
so, das war jetzt etwas wirr, aber ich hatte noch keinen kaffee/tee :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Solche Spasten kommen doch immer. Die glauben dann sie sind true..... Aber es gibt glaube ich ne menge Forumler die das praktizieren und glauben. Und wegen sowas wirds wohl keine Reservierungen mehr geben.:mad:

Ja, manche machen das. *an bestimmte Personen denken muss* Aber zumindest kaum welche aus dem Forumcamp...ist ja bekannt dass insbesondere die reservierten Flächen EIGENTLICH erst ab Mittwoch zu beziehen sind. :rolleyes:
Aber die Geschichte hat sich jetzt ja eh erledigt - muss man sich halt in Wacken treffen und Kolonne fahren bis zum Campingplatz, soweit das geht.
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
36
Z´Ganer Oipn
Solche Spasten kommen doch immer. Die glauben dann sie sind true..... Aber es gibt glaube ich ne menge Forumler die das praktizieren und glauben. Und wegen sowas wirds wohl keine Reservierungen mehr geben.:mad:

Und wenn die ganzen Leute auch erst am Mittwoch kommen würden wären die Schlangen um 1.000 Leute länger du Spast!:mad:
Und die gehn ned auf den Reserierungs-Campground sondern auf C!:mad: