Camping mit Auto

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Stimmt, da mussten wir unseren Pavillon festhalten, ich erinnere mich.

Jo Dito, und dann war ich plädder nass, und die freundin von mir die mitwar, kam mit einem fetten grinsen, als das Unwetter vorbei war, schaute mich mit ihren grünen Augen an und sagte: Duschen is kein Heavy Metal, aber ich bin sauber und trocken :o
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
befüllt wird ziemlich unvorhersehbar, was von verschiedenen Faktoren abhängen dürfte. ^^

In meiner Gruppe kursiert das Gerücht das es vom Nummernschild abhängt.:ugly:
Aber mal ehrlich zwei von ins sind auch die letzten jahre immer hin gefahren und zu fast 90% immer auf U gelandet. Und was steht aufem kennzeichen bei uns Un :confused:
Irgendwie ein Grund ne ordentliche Verschwörungs Theorie auf die beine zu stellen finde ich
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
In meiner Gruppe kursiert das Gerücht das es vom Nummernschild abhängt.:ugly:
Aber mal ehrlich zwei von ins sind auch die letzten jahre immer hin gefahren und zu fast 90% immer auf U gelandet. Und was steht aufem kennzeichen bei uns Un :confused:
Irgendwie ein Grund ne ordentliche Verschwörungs Theorie auf die beine zu stellen finde ich

Ich denke, das System ist hiermit geknackt. Gebt Stupsi ne Krone und en Zepter, sie/er soll uns ab sofort regieren, denn sie/er konnte das schier unüberwindbare Rätsel hinter der Campgroundbefüllung lösen. :ugly:

PS:
:p
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
In meiner Gruppe kursiert das Gerücht das es vom Nummernschild abhängt.:ugly:
Aber mal ehrlich zwei von ins sind auch die letzten jahre immer hin gefahren und zu fast 90% immer auf U gelandet. Und was steht aufem kennzeichen bei uns Un :confused:
Irgendwie ein Grund ne ordentliche Verschwörungs Theorie auf die beine zu stellen finde ich

das würd ich so unterzeichnen, deshalb sind Besondere Leute ja auch immer auf B :D:D:D