Camping mit Auto

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Diff, 17. Juli 2013.

  1. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine mich auch an kleinere Schauer erinnern zu können, bin mir aber nicht sicher...
     
  2. Calda73

    Calda73 Member

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    es gab Kleinere, hielt sich aber in Grenzen, war ok. am ersten Abend vor Beginn hat es Abends ordentlich geschüttet. Kann mich dran erinnern, dass alle in die Zelte gerannt sind.
     
  3. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, da mussten wir unseren Pavillon festhalten, ich erinnere mich.
     
  4. Calda73

    Calda73 Member

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    unser ist weggeflogen
     
  5. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Das konnten wir gerade so verhindern.
     
  6. Calda73

    Calda73 Member

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    und dann war er Schrott, stand keine 5 min.
    Tapferer kleiner Kerl :uff:
     
  7. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Jo Dito, und dann war ich plädder nass, und die freundin von mir die mitwar, kam mit einem fetten grinsen, als das Unwetter vorbei war, schaute mich mit ihren grünen Augen an und sagte: Duschen is kein Heavy Metal, aber ich bin sauber und trocken :o
     
  8. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Frauen können ja so fies sein... ;)
     
  9. Veomer

    Veomer Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Details kommt es an ! :D :D :D
     
  10. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hab Mittwochs beim Bändchenholen nen fetten Schauer abgekriegt. 5min und danach hats wieder gestaubt ^^
     
  11. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    375
    Egal, denn:
    Schauer != 100% trocken.

    smi
     
  12. stupsi82

    stupsi82 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    In meiner Gruppe kursiert das Gerücht das es vom Nummernschild abhängt.:ugly:
    Aber mal ehrlich zwei von ins sind auch die letzten jahre immer hin gefahren und zu fast 90% immer auf U gelandet. Und was steht aufem kennzeichen bei uns Un :confused:
    Irgendwie ein Grund ne ordentliche Verschwörungs Theorie auf die beine zu stellen finde ich
     
  13. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke, das System ist hiermit geknackt. Gebt Stupsi ne Krone und en Zepter, sie/er soll uns ab sofort regieren, denn sie/er konnte das schier unüberwindbare Rätsel hinter der Campgroundbefüllung lösen. :ugly:

    PS:
    :p
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    das würd ich so unterzeichnen, deshalb sind Besondere Leute ja auch immer auf B :D:D:D
     
  15. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    könnte passen war letztes mal auf h:eek:
     

Diese Seite empfehlen