2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die buchungsbestätigung bekommen habt?
Hab die Anfrage letzten Mittwoch abgeschickt und bis heute nichts bekommen?!
5 Tage
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die buchungsbestätigung bekommen habt?
Hab die Anfrage letzten Mittwoch abgeschickt und bis heute nichts bekommen?!
Für jeden Mieter eines Stromanschlusses wird ein individuell dimensionierter Platz im Strompark auf „Y“ abgeteilt.
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Frage an die Y-Erfahrenen. In der Anmeldung hieß es
Deshalb muss man ja auch bei Buchung seine Mitbringsel melden und bekommt daraufhin in der Bestätigung vom WOA die reservierte qm-Zahl mitgeteilt.
So weit, so klar.
Aber:
Heißt das jetzt im Umkehrschluß, das früher anreisen hier also bezüglich Platzauswahl nix bringt, da man eh schon vor Ankunft eine genau festgelegte und vom Veranstalter zugewiesene, reservierte Parzelle haben wird?
würd ich so verstehen, JA!
da Y aber eh nicht allzu groß ist und es nur eine begrenzte anzahl der Buchbaren Plätze dort gibt, was bringt es dir dann also, wenn du 20 meter weiter links oder rechts stehst?
es bleibt Y am Arsch der Welt
Wir sind schon ein paar Jährchen dort. Dein Platz ist fix, egal ob Du Montag oder erst Donnerstag kommst
Hi,
2013 war es so das gleich bei der Platzeinfahrt zu Y ein Infopoint war wo du dich angemeldet hast. Da legst dann entweder die Bestätigung vor, oder wenn andere diese haben sollten sagst einfach den Namen des jenigen der Reserviert hat und die sagen dir dann sehr detailliert wie du zu deinem reservierten Bereich kommst.
Ist alles in allem sehr gut organisiert, also keine Panik.
Noch so als Tip mit auf den Weg !
Solltet ihr mit einem etwas größerem WoMo anreisen (6,50m aufwärts) kommt so früh wie möglich an. Die Fahrgassen sind nicht all zu breit und es geht logischerweise wesentlich besser einzuparken wenn im Umfeld noch nicht alles Vollgeparkt ist. Ganz davon zu schweigen das zur Hauptankunftszeit ab Mitwoch Mittag bei schlechten Wetter die Fahrgassen total verschlammt sind im Auffahrbereich auf den Platz (wenn sich die Fahzeuge dann verteilen wird es wieder etwas besser). bei der Abreise ist es genau das selbe, daher parken wir auch grundsätzlich mit der Wagenfront zu Gasse hin. Sollten die Wege schon aufgeweicht und befahren worden sein kommst du mit Rückwärts rausfahren nicht weit, weil du ja Zwangsläufig im Matsch halten musst um dann wieder Vorwärts zu fahren, aber da hat es sich dann meist schon erledigt und du kannst auf den Trecker warten !
Ihr schreibt alle nur von Y bei uns in der Bestätigung steht.....
wir bestätigen dir die verbindliche Buchung eines Stellplatzes mit Stromanschluss
auf 230V – Basis im Bereich der Campingflächen „R oder Y“ (Camper-Park) auf dem
W:O:A Festival 2015.
Letztes Jahr standen wir ohne Strom auf T direkt an der Grenze von R und ich kann mich nicht erinnern das dort nur für Stromanschluss war habe aber auch nicht so genau darauf geachtet.
wir bestätigen dir die verbindliche Buchung eines Stellplatzes mit Stromanschluss
Letztes Jahr standen wir ohne Strom auf T direkt an der Grenze von R und ich kann mich nicht erinnern das dort nur für Stromanschluss war habe aber auch nicht so genau darauf geachtet.
ist R nicht auch der Platz für Gruppenanmeldungen?Es ist auch durchaus möglich, dass sich die Aufteilung der Plätze ändert.
Ne, die sind auf U inzwischen und Strom gibt es da keinen. Y ist inzwischen schlicht zu klein für die Nachfrage, darum wird ein Teil auf R ausgelagert - ist ja direkt nebenan.ist R nicht auch der Platz für Gruppenanmeldungen?
gab es dort dann nicht auch die Strommöglichkeut?
wird das vllt von der gleichen stelle gemanagt??