Campground Y & Camper/Wohnwagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nattfari

Newbie
21 Mai 2008
2
0
46
Norderstapel
www.vikingholt.de
Na wunderbar, mehr wollten wir alten Weicheier doch garnicht :)

Schließlich können wir alten Hasen aufgrund unseres fortgeschrittenen Alters auf einen gewissen Komfort nicht verzichten (z.B. trockene Füße ;-)

Ist mein 18. W:O:A und wäre beinahe das letzte gewesen...

An das W:O:A-Team: Großes Lob! SUPER GEREGELT!!!
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Also wenn ich das Wetter jetzt hier im Norden sehe, dann sehe ich dunkel Schwarz für die WoMos etc. Naja.. ich bete, das es noch anders wird, denn hier ist z.Z. echt Welt-unter

Ja, das Wetter ist momentan alles andere als gut hier oben. Bleibt zu hoffen das es vor und vorallem auch während dem Festival besser wird.

Was sagten die Meteorologen noch gleich? Ende Juli/Anfang August geht der Sommer erst richtig los. Mit 40° C im Schatten...:rolleyes::D
 
L

Lord Soth

Guest
Ja, das Wetter ist momentan alles andere als gut hier oben. Bleibt zu hoffen das es vor und vorallem auch während dem Festival besser wird.

Was sagten die Meteorologen noch gleich? Ende Juli/Anfang August geht der Sommer erst richtig los. Mit 40° C im Schatten...:rolleyes::D

Da hoff ich auch drauf, nicht schon wieder so ein Regenchaos wie letztes Jahr...:rolleyes:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ja, das Wetter ist momentan alles andere als gut hier oben. Bleibt zu hoffen das es vor und vorallem auch während dem Festival besser wird.

Was sagten die Meteorologen noch gleich? Ende Juli/Anfang August geht der Sommer erst richtig los. Mit 40° C im Schatten...:rolleyes::D

das dumme ist nur das 40 Grad Anfang August auch nichts nützen wenn es vorher 2 Wochen regnet.Aber wollen wir es mal nicht hoffen.
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
das dumme ist nur das 40 Grad Anfang August auch nichts nützen wenn es vorher 2 Wochen regnet.Aber wollen wir es mal nicht hoffen.

Aber es ist zumindest jetzt noch nicht so schlimm wie letztes Jahr.Wir haben keinen Dauerregen und der Boden kann immer noch etwas wieder abtrocknen.
Vielleicht sollte man auch mal darauf achten,das man beim Aufbau nicht schon alles kaputt fährt.Im letzten jahr hat man es ja tatsächlich geschafft keinen Grashalm mehr auf dem Festvialgelände stehen zu lassen.
 

FTCmicha

Member
16 Okt. 2007
58
0
51
Campground Y

Hi, kann mir jemand mitteilen, wie weit Y vom Festivalgelände entfernt ist?
Gruss Micha