Campground Y & Camper/Wohnwagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Ich denke dieser Punkt:

"Es muss NICHT mit dem den Wohnmobilen, Wohnwagen, Transportern etc. auf Campground Y gecampt werden, es sei die Witterungs- und Bodenverhältnisse erlauben es nicht anders. Hierbei werden dann alle Fahrzeuge mit einem Gewicht von mehr als 2,8 Tonnen auf das Gelände Y geleitet."

sollte die Gemüter etwas beruhigen.

Ich frage mich allerdings warum das nicht gleich so bekannt gegeben worden ist.:confused:
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Und wenns am in der Nacht vom 1. aufn 2. Tag durchgehend Schüttet: "Sorry Jungs, aber ihr müsst hier von C runter und auf Y :)"
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
jaja aufgrund is ne schöne konjunktion :rolleyes: es gibt aber auch noch andere ...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.069
120
98
41
Bergenhusen
Und wenns am in der Nacht vom 1. aufn 2. Tag durchgehend Schüttet: "Sorry Jungs, aber ihr müsst hier von C runter und auf Y :)"

Naja da kann man ja mal in den Wetterbericht schauen.Und wenn die dinger erstmal auf dem Platz sind können sie sich auch nicht mehr festfahren.
ok, bei der Abreise,aber die ist meistens unproblematischer als die Anreise.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Also wenn ich das Wetter jetzt hier im Norden sehe, dann sehe ich dunkel Schwarz für die WoMos etc. Naja.. ich bete, das es noch anders wird, denn hier ist z.Z. echt Welt-unter
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Also wenn ich das Wetter jetzt hier im Norden sehe, dann sehe ich dunkel Schwarz für die WoMos etc. Naja.. ich bete, das es noch anders wird, denn hier ist z.Z. echt Welt-unter

ach wat,das wird schon.Beim Fußball würde man sofort auf die Statistik zurückgreifen und sagen:nach einem matschigen Jahr kam immer ein trockenes :D.
Und WoMos dürfen ja nur nicht mehr wiegen als 2,8 Tonnen,dann müssen sie ja erst auf Y .Es sei denn die Orga formuliert das Übermorgen mal wieder anders
 
Zuletzt bearbeitet: