CAMPGROUND MEETING fürs FORUM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mh....also langsam merke ich das sich hier ja einige Leute schon anfangen zu verabreden! Sollte man nicht sowas wie nen Campground Meeting Point abmachen??? Wär doch geil mit euch ganzen Fotzen zu saufen und zu moshen!!!!
 
G

Guest

Guest
Is ja lustich!
Habe eben einen ähnlichen Vorschlag im anderen Forum getätigt.....
 
G

Guest

Guest
....subber....aber wie planen wir das?
Holger? ne idee???? Beim letzten mal hat man mich nichtmal auf den Campground gelassen auf den ich wollte, OBWOHL das laut Karte und DIR kein Prob hätte sein dürfen!!!!
 
G

Guest

Guest
Laßt uns die beiden Foren mal zu einem machen.
Zwecks Produktivität und so..
 
G

Guest

Guest
Aber wann???? Wir kommen Mittwoch morgen dort an und ihr................ Ich versuch euch alle an zumailen, wenn ihr nichts dagegen habt!!!
 
G

Guest

Guest
Manage du das mal C/H. Du hast mein vollstes Vertrauen!
@Holger: Läßt du dich dann auch mal dort blicken?
 
G

Guest

Guest
ich bin öfter außerhalb des Festivalgeländes als ihr denkt....Bandausgabe, Metalmarkt, Frühstückszelt, Headbangersballroom, Sanis, Workshops - man sieht sich garantiert!
 
G

Guest

Guest
....ich meinte das eigentlich was anders! ich dachte das man sich auf nem Campground trifft und dorf auch seine Zelte in form eines großen dorfes nebeneinander plaziert, die Bierreserven zusammenschmeisst und dem Schlaf ein Schnippchen schlägt....*g
 
G

Guest

Guest
Bei der Anzahl an Forumgästen inclusive solcher, die mit einem anreisen (bei mir sinds etwa 40!!!) benötigen wir dann aber tatsächlich bald eine eigene große Wiese.
Bin übrigens schon am Dienstag da! Hehe!
 
G

Guest

Guest
Oh, ich wollte Mittwoch kommen. Das mit dem Zeltlager is ne tolle Idee...
 
G

Guest

Guest
Naja, falls das organisatorisch irgendwie machbar wäre, müssten wir im Vorfeld entweder von Veranstalterseite eine Ecke reserviert bekommen, oder, falls ich der erste von uns allen bin, muss ich halt ca. einen halben Campingplatz verteidigen, mit meinem Leben. Wie auch immer, irgendwie müsse ma uns einigen, wo genau.
Aud Campround C oder E fänd ich am coolsten.