C/H: dann mail mal los.
Ich komm`am Donnerstag.Die Idee mit der kleinen "Versammlung" hatte ich auch schon mal (im Kopf).
`Ne Wiese freizuhalten wär`natürlich am besten.Geht allerdings nicht ohne die Hilfe der Veranstalter (Holger ?),da es am einfachsten wäre,bei der Zuweisung der Anreisenden die "Forum-Gemeinde" auf die entsprechende Wiese (oder mehrere nebeneinander) zu lotsen.
Müßte nur jeder dem "Winker-Posten" (der natürlich informiert sein muß) erzählen,daß er zur "Forum-Wiese" will.
Könnte funktionieren wie ein Paßwort,da ja alle,die hier nicht surfen,nichts davon wissen !!!
Und alle müßten bestätigen,damit rechtzeitig die Anzahl Leute halbwegs feststeht und kein Platz umsonst freigehalten wird !!!
Auf die Weise wird jeder/e erstmal jeden/e interessiert anstarren um rauszufinden,um wen es sich wohl handelt !!!
"Mein Gott,TheDark ist eine Frau und Sister Vulcana schon über 65 !!!"-oder so ähnlich.
Ansonsten sehe ich nur die Möglichkeit,für jeden Tag zumindest EINMAL eine Uhrzeit & EINEN Treffpunkt zu vereinbaren (am besten nicht zu früh).Z.B.Donnertag,Freitag & Samstag jeweils um 19 Uhr im Hauptversorgungszelt (das mit den Party-Holzbänken) und auf jedem Tisch irgendeine "Kenntlichmachung"-wie Riesen-Pappschild oder sowas !!!-damit nicht jede/r,der das Zelt betritt erstmal "FOORRUMM !!!" schreien muß und sich total bekloppt vorkommt.
Wenn die Leute (alle) aufsteh`n könnte jedes Schild von dem entsprechenden Tisch vielleicht irgendwo (hinterm Tresen ?) verstaut werden & später wieder rausgekramt werden.Aber ich denke,wenn das klappen würde,wären bei der Anzahl Leute sowieso ständig welche im Zelt & die Schilder können liegen/stehen bleiben.
Was besseres fällt mir z.Zt.nicht ein.
Auf jeden Fall wäre das mal wieder ein "W:O:A-würdiges" Ereignis und sicher bis dato einmalig auf den Open-Airs dieses kleinen Planeten !!!
Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2