CAMPGROUND MEETING fürs FORUM

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 25. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hört sich logisch an... Ab Mittwoch helfe ich Dir beim Verteidugen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    .....ähm....dann kümmer ich mich doch lieber! *g
    Nee, hast schon recht, müsste man fragen ob man da nich was reservieren könnte! Aber wir sollte auch erstmal warte wie die Campgrounds dieses Jahr eingeteilt werden!
    Wollte der Wacken FanClub nich auch sowas wie ne FanClub Ecke aufmachen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also Holger WIR BRAUCHEN DEINE HILFE!!!!!! Vielleicht hilft uns noch der WOA Fanclub????????? Aber ab Mittwoch helfen the United Metal Warriors auch mit dem Verteidigen(we are Defenders of Metal!!!!)!!!!! Aber ich Probier trotzdem schon mal alle anzumailen!!!!! Auserdem Sister und Rolo wir könnten uns sowieso schon aufm BYH treffen??!!! Dann könnten wir schon mal etwas ``grobes`` ausmachen, und wir wüssten mal wie wir aussehen!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    woa-fanclub@web.de
     
  5. Guest

    Guest Guest

    C/H: dann mail mal los.

    Ich komm`am Donnerstag.Die Idee mit der kleinen "Versammlung" hatte ich auch schon mal (im Kopf).

    `Ne Wiese freizuhalten wär`natürlich am besten.Geht allerdings nicht ohne die Hilfe der Veranstalter (Holger ?),da es am einfachsten wäre,bei der Zuweisung der Anreisenden die "Forum-Gemeinde" auf die entsprechende Wiese (oder mehrere nebeneinander) zu lotsen.
    Müßte nur jeder dem "Winker-Posten" (der natürlich informiert sein muß) erzählen,daß er zur "Forum-Wiese" will.
    Könnte funktionieren wie ein Paßwort,da ja alle,die hier nicht surfen,nichts davon wissen !!!
    Und alle müßten bestätigen,damit rechtzeitig die Anzahl Leute halbwegs feststeht und kein Platz umsonst freigehalten wird !!!
    Auf die Weise wird jeder/e erstmal jeden/e interessiert anstarren um rauszufinden,um wen es sich wohl handelt !!!
    "Mein Gott,TheDark ist eine Frau und Sister Vulcana schon über 65 !!!"-oder so ähnlich.
    Ansonsten sehe ich nur die Möglichkeit,für jeden Tag zumindest EINMAL eine Uhrzeit & EINEN Treffpunkt zu vereinbaren (am besten nicht zu früh).Z.B.Donnertag,Freitag & Samstag jeweils um 19 Uhr im Hauptversorgungszelt (das mit den Party-Holzbänken) und auf jedem Tisch irgendeine "Kenntlichmachung"-wie Riesen-Pappschild oder sowas !!!-damit nicht jede/r,der das Zelt betritt erstmal "FOORRUMM !!!" schreien muß und sich total bekloppt vorkommt.
    Wenn die Leute (alle) aufsteh`n könnte jedes Schild von dem entsprechenden Tisch vielleicht irgendwo (hinterm Tresen ?) verstaut werden & später wieder rausgekramt werden.Aber ich denke,wenn das klappen würde,wären bei der Anzahl Leute sowieso ständig welche im Zelt & die Schilder können liegen/stehen bleiben.

    Was besseres fällt mir z.Zt.nicht ein.
    Auf jeden Fall wäre das mal wieder ein "W:O:A-würdiges" Ereignis und sicher bis dato einmalig auf den Open-Airs dieses kleinen Planeten !!!


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also....ich werde mich jetzt noch erstmal drum kümmern das ich mit meiner Meute auch schon am Mittwoch anreise!
    Wenn das funktionieren würde wäre das schon geil! Immerhin weiss man so schon grob welche durchgeknallten Primeln in der Gegend um einen herum siedeln! Das ist fett, wir hatten letztes Jahr extrem beschissene Zeltnachbarn! Nicht das das der Laune einen abgetan hat, aber geiler wären schon Massenbesäufnisse nach den gigs!
    Bin mal gespannt ob wir das geplant bekommen, ich würde gern bereitwillig helfen!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Keine schlechten Überlegungen, gegebenenfalls häng ich mich noch mit meiner Meute an. Wie alt seit ihr denn alle so und kennt ihr euch schon untereinandeer?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Leute ich werde mich ab Montag Darum kümmern!!! Mit Mailen und kontaktieren des Fan club`s holger und so weiter!!!! Heute haben wir unsere Clubsitzung und kann nicht allzu lang surfen!!!!! Also Leute hebt die Ohren steif!!!! METAL IS THE LAW!!!!!
    Wir grüssen alle vom Forum!!! The United Metal Warriors!!!!! Und natürlich den Wacken Fanclub und das Wacken Team!!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Tach zusammen! Geile Idee! Hoffentlich klappt das!

    Heavy Metal is the Law!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das muß ganz einfach was werden !!!
    Wie schon gesagt, das wird lustig werden wenn sich die Leute treffen, die sich nur aus dem Net kennen.
    Von meiner Seite aus bin ich dabei, werde meine Leute mit informieren und dann kanns losgehen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich krieg bestimmt`n Schreck wenn ich Schwester V. seh... *g* ...oder was aufs Maul....*gg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Zu den Bedenken mit "Außenstehenden" (bezüglich des Forums),die sich an die "reservierten" Tische im HVZ setzen könnten:

    halte ich für gar nich`so schlimm.
    !!! Wer saufen kann,kann auch stehen !!!
    Außerdem wäre das eine Ausgrenzung aller PC-Losen,armen Schweine
    auf dieser Welt,oder solcher armen Seelen,die bis heute am Monitor noch nich`den Schlitz für das Toastbrot gefunden haben !!!

    Muß ja nich`sein.Dem Treffen der Forum-Menschen würde das,denke ich,nicht im Wege stehen.


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Der/Die Erste,der mein Alter rausfindet,kriegt....





























    2 Bier von mir.


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  14. Guest

    Guest Guest

    41......*g*....Senf!!!!!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Zwischen 10 und 70 *g* ......bedanke mich jetzt schon im voraus für die








    2 Bierrrrrrr .........Estragon...........
     

Diese Seite empfehlen