Aha alles klar und wenn man dann sein auto geparkt hat, zelt steht und de tickets sind eingelöst, kann man dann mit dem auto noch vom gelände fahren (an de nordsee oder so )
Hab gelesen das man da ziehmlich zugeparkt wird
Wegfahren tun aber viele ...
Letztes Jahr hatten wir sogar welche dabei die sind nach Itzehoe(!) zurück gefahren um da schwimmen zugehen Die meinten dann aber auch dass das eigendlich ziemlich viele machen... Ich kanns nicht verstehen, nuja
Nunja, Itzehoe ist ja nun nicht wirklich weit weg. Wenn die zum schwimmen nach Hamburg gefahren wären, hätte ich auch ein ! gesetzt...*g*
Ja ich könnte mir aber trotzdem was besseres vorstellen als nach Itzehoe zum schwimmen zufahren Vorallem wenn man vorher was getruncken hat...
Würde mir im Leben nicht einfallen, wegzufahren. Wozu auch. Ich kenn die Gegend. So dolle ist es da nicht
Sinn macht es echt nicht ...
Wenn ich mir auch noch vornehmen würde die Gegend um Wacken zu erkunden... *abwink* Da verdurste ich noch
Da ist ja man echt nix. Nordsee ist natürlich super, aber entweder ich mach Festival oder ich mach Nordseeurlaub. Punkt
Würde mir im Leben nicht einfallen, wegzufahren. Wozu auch. Ich kenn die Gegend. So dolle ist es da nicht