campgorund- sind leute mit auto auf einem seperaten ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

horsti

Newbie
10 Feb. 2011
7
0
46
hey leute
wir haben ein problem wir sind eine gruppe von 10 leuten 8 davon wollen mit dem zug anreisen, da wir nicht genug autos haben. ich möchte aber gerne mitm kumpel zusammen mit seinem auto anreisen, da wir nicht alles im zug mitnehmen können. da es aber unser erstes wacken ist haben wir keinen plan, ob wir dann in einen bereich extra für autos kommen oder ob die anderen 8 dann noch neben uns zelten können.
schonmal vielen dank für eure antworten
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
hey leute
wir haben ein problem wir sind eine gruppe von 10 leuten 8 davon wollen mit dem zug anreisen, da wir nicht genug autos haben. ich möchte aber gerne mitm kumpel zusammen mit seinem auto anreisen, da wir nicht alles im zug mitnehmen können. da es aber unser erstes wacken ist haben wir keinen plan, ob wir dann in einen bereich extra für autos kommen oder ob die anderen 8 dann noch neben uns zelten können.
schonmal vielen dank für eure antworten

Wird knapp ;) Die Einweiser sind da manchmal ganz schön streng und lassen die Autos eng an eng parken und dahinter wird dann um die Campingfläche gekämpt. Aber Grundsätzlich zählt: Wenn man mit den Zug anreißt muss man nicht zwingend auf die Flächencampen wo nur gecampt wird ;)
Oder wie war jetzt deine Frage? :confused:
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
Wird knapp ;) Die Einweiser sind da manchmal ganz schön streng und lassen die Autos eng an eng parken und dahinter wird dann um die Campingfläche gekämpt. Aber Grundsätzlich zählt: Wenn man mit den Zug anreißt muss man nicht zwingend auf die Flächencampen wo nur gecampt wird ;)
Oder wie war jetzt deine Frage? :confused:

wenn man die einweiser lange genug belabbert geht das... uns haben auch freunde schon plätze frei gehalten und dann gab es kein problem.
 

horsti

Newbie
10 Feb. 2011
7
0
46
danke ihr zwei
ja wenn wir jetzt dienstag abend da sind , da wird ja der campground aufgemacht wenn ich das i.wo richtig gelesen habe.meint ihr dann esses schon so rappel voll dass wir für nit noch 2 zelte da aufbauen können, weil da können die doch schlecht was gegen sagen oder ? sagen wir einfach für jeden ein zelt ^^
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
danke ihr zwei
ja wenn wir jetzt dienstag abend da sind , da wird ja der campground aufgemacht wenn ich das i.wo richtig gelesen habe.meint ihr dann esses schon so rappel voll dass wir für nit noch 2 zelte da aufbauen können, weil da können die doch schlecht was gegen sagen oder ? sagen wir einfach für jeden ein zelt ^^

*räusper*
Die ersten sind schon Sonntag oder Samstags da
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
danke ihr zwei
ja wenn wir jetzt dienstag abend da sind , da wird ja der campground aufgemacht wenn ich das i.wo richtig gelesen habe.meint ihr dann esses schon so rappel voll dass wir für nit noch 2 zelte da aufbauen können, weil da können die doch schlecht was gegen sagen oder ? sagen wir einfach für jeden ein zelt ^^

Ahja: Die Zelte sind egal ;)
 

horsti

Newbie
10 Feb. 2011
7
0
46
das heißt wir können uns das ausm kopf schlagen weil wenns nit zu 100% sicher ist dass wir zusammen campen dann reißen die anderen uns glaube den hals ab
mhm werden dann denke auch mal mitm zug fahren.
trotzdem danke
 

horsti

Newbie
10 Feb. 2011
7
0
46
aso da kommt mir aber noch ne idee gibt es denn auch normale parkplätze wo man das auto einfach abstellen könnte und dann gemeinsam auf den campingground gehen ?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
aso da kommt mir aber noch ne idee gibt es denn auch normale parkplätze wo man das auto einfach abstellen könnte und dann gemeinsam auf den campingground gehen ?

Normale Parkplätze gibt es nicht aber ihr könnte euer Auto auf die normale Campingfläche parken und dann euern ganzen Krempel schleppen... Auch wenn das kein Sinn macht :confused:
 

waldkatz

Newbie
13 Feb. 2011
3
0
46
Frage zum Campingground

Hallo zusammen
Fahre dieses jahr das erste mal nach wacken
Hab aber keine ahnung wo ich so nen plan von dem gelände her bekomm
:confused:
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
ich würd einfach alle Zelte der Kollegen mitnehmen und mitaufbauen. Parken, Zelte ausladen und da hinlegen wo sie aufgebaut werden sollen -> fertig. Wir hatten letztes jahr richtig viel Platz. 2 Leute, ein grosser Transporter 1 grosses 1 kleines Zelt, 1 3*3m Pavillon... alles für 2 Leute. Und war immer noch genug platz.
 

waldkatz

Newbie
13 Feb. 2011
3
0
46
Aha alles klar und wenn man dann sein auto geparkt hat, zelt steht und de tickets sind eingelöst, kann man dann mit dem auto noch vom gelände fahren (an de nordsee oder so :p)
Hab gelesen das man da ziehmlich zugeparkt wird :(
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Aha alles klar und wenn man dann sein auto geparkt hat, zelt steht und de tickets sind eingelöst, kann man dann mit dem auto noch vom gelände fahren (an de nordsee oder so :p)
Hab gelesen das man da ziehmlich zugeparkt wird :(

Wie, wat, Nordsee. Festival, Junge. Saufen. Und wenn ich sag Saufen, dann wird hier gesoffen, bis alle unter'm Tisch liegen, Junge! Echt jetzt.