So...bevor wir uns dieses Jahr anmeiern, frage ich lieber im Voraus um Rat:
Wir kommen am Di. Vormittag mit 3 Zelten an und nach einem Blick auf die Karte frage ich mich, wo wir dieses Jahr aufbauen duerfen/sollen.
Soweit ich das beurteilen kann, kommt nach dem Eingang vom Busplatz erst ein paar hundert Meter Modderflaeche, quasi die WOA-Zisterne mit Campingerlaubnis und wohl ein Hauptgrund, dass immer weniger die Bahn zur Anreise nutzen. Danach kommt die Baumreihe hinter der wirklich gut Flaechen liegen. Das erste drittel davon ist voll mit Mietzelten (verstehe ich wie gesagt nicht, warum gerade die gerade da stehen, reisen Zeltmieter i.d.R. mit der Bahn an?), danach die Weels of Steel Area (100% support von meiner Seite, bleibt aber bitte dieses Jahr auch bei spaeter anreisenden strikt). Dann kommt das gruene Duschcamp und der Graben und dahinter liegt das "WOA World Metal Camp" (Was ist das, darf ich da campen? Sind das die Skandinavier die dort letztes Jahr eine Tonne Muell verteilt und am Ende alles abgefackelt haben? Wenn ich dieses Jahr nicht aufraeume, bekomme ich dann auch meinen reservierten Bereich 2019?) und dann ist auch schon vorbei mit Camping only.
Verstehe ich das richtig? Haben wir als Bahnanreiser also die Wahl zwischen absaufen am Busparkplatz, Mietzeltplatz (teuer und 0 Atmosphaere #reihenhauscamper) oder schleppen bis auf K/F/P?
Wie sind L/M gelegen (war da noch nie)?
Was machen andere Gruppen, die zwischen 2006 und 2016 auf dem 'oberen A' gewohnt haben und was koennt ihr weiterempfehlen?