Genau, wie ist eigentlich die Wasserversorgung und -qualität auf dem Campinggelände? Hab gehört, das Wasser soll bisher immer ziemlich braun gewesen sein, die Färbung sei allerdings unbedenklich und lediglich auf den hohen Eisen- und Lehmgehalt im Grundwasser der Region zurückzuführen. Ist das soweit korrekt?
ich weiß zwar nich wo unser wasserträger immer hingedackelt is aber das wasser was er brachte war sehr klar letztes jahr.
ich weiß zwar nich wo unser wasserträger immer hingedackelt is aber das wasser was er brachte war sehr klar letztes jahr.
in einem der vergangen jahre hatte des wasser freitags oder samstags ne eher komische farbe,muss ja nix gewesen sein aber dann vertraue ich doch lieber dem supermarkt kanister
nach 5 studen war das wasser orange....uäääh^^
dieses orange wasser war schon widerlich.. meine freundin hat einen schwachen magen und musste sich danach erstmal übergeben..
Ich mag halt nix trinken was aussieht wie krümeleistee aber keines ist
Da kam mir shcon der sehr eisige geschmack seltsam vor als würd ich n Wasserhahn ablutschen.
Als ich mittag mir wieder wasser holen woltle war das wasser im Kanister richtig bräunlich.
das orange kommt vom lehm, allerdings völlig unbedenklich.
Ich erinner mich dunkel an einen Post nachm letzten Wacken mit beschwerden über die Wasserquali (oder stand in Rock Hard bzw Hammer)...
Das hierß es "Das Wasser in der Region sei immer etwas braun wegen dem hohen Eisengehalt...."
Kann man mal sehen - sogar das Wasser in Wacken is voll Metal
Bevor ich neben den Dixies Wasser zapfe, mache ich mir lieber die Mühe und fülle zuhause 'nen Kanister...
Zum Thema: 99,- Tacken für 5 Tage Strom? Na DAS nenn ich mal umweltfreundlich...
Bevor ich neben den Dixies Wasser zapfe, mache ich mir lieber die Mühe und fülle zuhause 'nen Kanister...
Zum Thema: 99,- Tacken für 5 Tage Strom? Na DAS nenn ich mal umweltfreundlich...
99€ ? DAs riecht mir ganz nach:
TRANSPORTKOSTEN