Camp

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Slyzza, 05. Juli 2019.

  1. Slyzza

    Slyzza Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
    Rock on
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Juli 2019
  2. Nils KLE

    Nils KLE Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tachjen,
    ich bin derzeit noch allein unterwegs, möchte mich aber gerne anschließen. Eure Randkriterien sind schon sehr kompatibel :)
    Möchte ebenfalls am Mittwoch früh los und komme aus dem Kreis Kleve. Wir können uns gerne unterwegs treffen.
    Bin 42 m. und extrem pflegeleicht ;-)

    Greez Nils:D
     
  3. dinompl

    dinompl Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Metalheads,

    ich war alleine, jetzt habe ich zwei Mitfahrer, die auch alleine waren. Vielleicht könnten wir Konvoi fahren, denn wir wollen auch am Mittwoch morgen los (Raum Köln).

    Dann hätten wir schon ein kleines Camp zusammen...

    Gruss,

    Maik
     
  4. Nils KLE

    Nils KLE Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das fänd ich richtig gut :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Juli 2019
  5. Nils KLE

    Nils KLE Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Müssen uns dann nur einen geeigneten Treffpunkt ausmachen (Rastplatz) und ne Uhrzeit
     
  6. Slyzza

    Slyzza Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
    Hey Nils.
    Wir werden voraussichtlich Dienstag Abend los fahren um dann am Mittwoch Nacht anzukommen. Mittlerweile sind wir mit 2 Autos und 3 Personen unterwegs.
    Passt das für dich?
     
    Nils KLE gefällt das.
  7. Nils KLE

    Nils KLE Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte klappen.
     
  8. Rayzeel

    Rayzeel Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen, ich stelle gleich noch eine Mitfahrgelegenheit für den 30.7 von Köln ein, da ich aktuell alleine fahre, meine Mitcamper aber aus dem Dänemarkurlaub "von oben" kommen. Wir sind allerdings auch noch eine kleine Runde und irgendwie wirkt das hier, dass ein Treffen angenehm sein könnte :D Schreibt gerne, wenn ihr die Runde vor Ort (ob die ganze Zeit oder temporär) vergrößern wollt. Aso: m, 31, 11.Wacken, dachte ich fahr nie mehr hin, aber ihr wisst ja wie das ist...
     
    Nils KLE gefällt das.
  9. Hetteheuten

    Hetteheuten Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Rayzeel, würde mich sehr gerne anschließen da ich sonst als Einzelkämpfer nach Wacken fahren müsste. Wird dieses Jahr mein erstes mal aufm Wacken und es wäre gut wenn ich mich jemandem anschließen könnte der da schon ein bisschen Erfahrung sammeln konnte :D
    Komme aus Erftstadt, also sehr nah zu Köln.
    Kurz zu mir ich bin 23 Jahre jung und männlichen Geschlechts.
     
    Nils KLE gefällt das.
  10. Nils KLE

    Nils KLE Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil, die Truppe wird größer und größer
     
  11. Rayzeel

    Rayzeel Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    @Hetteheuten : Hab' dir auch schon eine PN geschrieben bzgl. Mitfahrgelegenheit. Ich würde sagen, alles weitere dort.
    @all: Da der Ursprungspost "reduziert" wurde, ist das Thema wohl nicht mehr so aktuell?
     
  12. azreal69

    azreal69 Newbie

    Registriert seit:
    10. Dezember 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    I'm Anthony, arriving Wednesday morning solo (via Mondial bus) and I'm looking for some camping buddies. Any chance I can join you please?
    English, 35 and as well as loving metal I'm a magician if we get bored.
     
  13. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    439
    Hallo, wir brauchen noch zur richtigen Einstellung unserer Eierwurfkatapulte ein adäquates Übungsziel. Können wir dafür euer Camp nehmen ? Wir wären euch sehr dankbar.

    Gruß

    Metallerjim
     
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen