Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nils KLE

Newbie
8 Juli 2019
5
0
16
47
Tachjen,
ich bin derzeit noch allein unterwegs, möchte mich aber gerne anschließen. Eure Randkriterien sind schon sehr kompatibel :)
Möchte ebenfalls am Mittwoch früh los und komme aus dem Kreis Kleve. Wir können uns gerne unterwegs treffen.
Bin 42 m. und extrem pflegeleicht ;-)

Greez Nils:D
 

dinompl

Newbie
14 Juli 2015
5
0
46
Guten Abend Metalheads,

ich war alleine, jetzt habe ich zwei Mitfahrer, die auch alleine waren. Vielleicht könnten wir Konvoi fahren, denn wir wollen auch am Mittwoch morgen los (Raum Köln).

Dann hätten wir schon ein kleines Camp zusammen...

Gruss,

Maik
 

Nils KLE

Newbie
8 Juli 2019
5
0
16
47
Guten Abend Metalheads,

ich war alleine, jetzt habe ich zwei Mitfahrer, die auch alleine waren. Vielleicht könnten wir Konvoi fahren, denn wir wollen auch am Mittwoch morgen los (Raum Köln).

Dann hätten wir schon ein kleines Camp zusammen...

Gruss,

Maik
Das fänd ich richtig gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nils KLE

Newbie
8 Juli 2019
5
0
16
47
Müssen uns dann nur einen geeigneten Treffpunkt ausmachen (Rastplatz) und ne Uhrzeit
 

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
Hey Nils.
Wir werden voraussichtlich Dienstag Abend los fahren um dann am Mittwoch Nacht anzukommen. Mittlerweile sind wir mit 2 Autos und 3 Personen unterwegs.
Passt das für dich?
 
  • Like
Reaktionen: Nils KLE

Rayzeel

Newbie
9 Aug. 2006
6
1
48
Cologne
Hallo alle zusammen, ich stelle gleich noch eine Mitfahrgelegenheit für den 30.7 von Köln ein, da ich aktuell alleine fahre, meine Mitcamper aber aus dem Dänemarkurlaub "von oben" kommen. Wir sind allerdings auch noch eine kleine Runde und irgendwie wirkt das hier, dass ein Treffen angenehm sein könnte :D Schreibt gerne, wenn ihr die Runde vor Ort (ob die ganze Zeit oder temporär) vergrößern wollt. Aso: m, 31, 11.Wacken, dachte ich fahr nie mehr hin, aber ihr wisst ja wie das ist...
 
  • Like
Reaktionen: Nils KLE

Hetteheuten

Newbie
10 Juni 2019
2
1
18
27
Erftstadt
Hallo Rayzeel, würde mich sehr gerne anschließen da ich sonst als Einzelkämpfer nach Wacken fahren müsste. Wird dieses Jahr mein erstes mal aufm Wacken und es wäre gut wenn ich mich jemandem anschließen könnte der da schon ein bisschen Erfahrung sammeln konnte :D
Komme aus Erftstadt, also sehr nah zu Köln.
Kurz zu mir ich bin 23 Jahre jung und männlichen Geschlechts.
 
  • Like
Reaktionen: Nils KLE

Rayzeel

Newbie
9 Aug. 2006
6
1
48
Cologne
@Hetteheuten : Hab' dir auch schon eine PN geschrieben bzgl. Mitfahrgelegenheit. Ich würde sagen, alles weitere dort.
@all: Da der Ursprungspost "reduziert" wurde, ist das Thema wohl nicht mehr so aktuell?
 

azreal69

Newbie
10 Dez. 2018
7
0
16
40
Hi

I'm Anthony, arriving Wednesday morning solo (via Mondial bus) and I'm looking for some camping buddies. Any chance I can join you please?
English, 35 and as well as loving metal I'm a magician if we get bored.