Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T666bey

Member
10 Juli 2008
46
0
51
Wermsdorf (bei Leipzig)
also ich komme auch alleine! deswegen komm ich ja in dieses camp ^^
brauch also nur platz für ein zelt also so 2x3m grob geschätzt!
komm aus der nähe von leipzig (wermsdorf, falls es jemand kennt) und werde wie gesagt mit dem zug gegen 20:15 am montag ankommen!! und hoffe das mich da jemand abholen kann! werde versuchen meine klammotten in meinen 75 liter rucksack zu stecken und das bier was ich noch holen werde in ne extra tasche! werd morgen eine pallette dosenbier holen!! müsste also für die erste nacht reichen :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ja naja denk dran das wir am 1.8 noch zu cob und ensiferum wollen loool
1. reihe wir sind dabei :D:D:D

nimmt eigentlich wer ne cam mit damit man dieses spektakel im camp auf fotos festhalten kann?:)
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hey Blackcat
DU fährst doch gar nicht alleine. Du hast doch Sunshine mit dabei. Nächstes Jahr aber nicht mehr, da bin ich mit dabei. Wird nach 4 Jahren dann auch wieder dringend Zeit.
Außerdem wird Dir sicherlich noch was tolles einfallen, um Sunshine zu bändigen. Wie wärs mit ner 5m Hundeleine mit Schloß? Kann ich Dir noch vorbei bringen.

Hey Hexe3103!!! Schön dass Du auch hier bist!!! Freue mich echt!!!Auch wenn Du dieses Jahr nicht mitreden kannst!!Ätsch:D

Internes aber bitte über private Nachrichten
 
Zuletzt bearbeitet:

T666bey

Member
10 Juli 2008
46
0
51
Wermsdorf (bei Leipzig)
ja naja denk dran das wir am 1.8 noch zu cob und ensiferum wollen loool
1. reihe wir sind dabei

nimmt eigentlich wer ne cam mit damit man dieses spektakel im camp auf fotos festhalten kann?

klaro!! aber wenn se halt nich spielen bzw nach den bands ;)

und erste reihe ist so oder so pflicht! hab auch ne gute taktik um dort hin zu kommen aber die verrat ich erst im camp :D nich das noch welche mitlesen hier :D

und ich nehm auch ne cam mit! ne ziemlich gute sogar! werd mir morgen noch ne speicherkarte dazu kaufen, da ich beim vorrigen festival über 400 bilder gemacht hab!! hätt ich garnich gedacht, das es so viele werden ;)
 

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Dafür darf ich alleine mit Anhang nach Kellenhusen Urlaub machen:(
Wenn sich das nicht überschnitten hätte, wär ich bei der ganzen Scheiße hier definitiv mit dabei. Aber so ist es dann Gleichstand, was ide Teilnahme betrifft. Und wie gesagt, nächstes Jahr wir 2.
Hau mich jetzt hin, auch wenn snicht wirken wird.
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Dafür darf ich alleine mit Anhang nach Kellenhusen Urlaub machen:(
Wenn sich das nicht überschnitten hätte, wär ich bei der ganzen Scheiße hier definitiv mit dabei. Aber so ist es dann Gleichstand, was ide Teilnahme betrifft. Und wie gesagt, nächstes Jahr wir 2.
Hau mich jetzt hin, auch wenn snicht wirken wird.

Die 3 Bier haben doch schon gewirkt, was willst Du denn noch????:D
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
hmpf

so... hab irgendwie das bedürfniss mich kurz zu rechtfertigen... hab seit gestern nen neuen Job... "darf" bis in die Nacht hinein arbeiten...bin jetzt auch grad erst zuhause...

Also ich will nur sagen, ich les alle eure Nachrichten und Beiträge hier ... nicht das es den anschein hat ich lass es schleifen hier .

Ich muss zugeben, 17 Leute und so wie ich gelesen hab noch ne Gruppe aus HH... das ist echt mehr als ich erwartet hab !!!!

Wenns jetzt schon so gut läuft dann kanns W:O:A `08 ja nur der absolute Hammer werden !!!!
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
so... hab irgendwie das bedürfniss mich kurz zu rechtfertigen... hab seit gestern nen neuen Job... "darf" bis in die Nacht hinein arbeiten...bin jetzt auch grad erst zuhause...

Also ich will nur sagen, ich les alle eure Nachrichten und Beiträge hier ... nicht das es den anschein hat ich lass es schleifen hier .

Ich muss zugeben, 17 Leute und so wie ich gelesen hab noch ne Gruppe aus HH... das ist echt mehr als ich erwartet hab !!!!

Wenns jetzt schon so gut läuft dann kanns W:O:A `08 ja nur der absolute Hammer werden !!!!

Wir haben Dich auch schon vermisst;)
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Wir haben Dich auch schon vermisst;)

hähää danke :)

also ich muss bald wieder los... genau gesagt in 2 std... werd aber heut nacht wieder da sein und falls fragen sind auch diese beantworten... nach bestem wissen und gewissen ;)

morgen werd ich wohl den ganzen tag über rein gucken und sonntag genau so !!!

Montag sag ich eben escheid wenn ich los fahre... oh man freu ick mir auf die Woche :D:D:D
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Moin Hexe3103,
Dein Exf und mein Exm ist immer noch nicht wieder da ...
Warum hast Du gestern so lange gebraucht?:p