Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Penta

Newbie
26 Apr. 2010
3
0
46
Hey ho zusammen!

Ich hab den ganzen Thread nun nicht gelesen aber ich werde wahrscheinlich auch alleine die Reise nach Wacken antreten!
Ich komm aus dem Ruhrpott und fahre selber, wenn noch irgendwo eine Gruppe Interesse hat bitte melden!
Pentagrave@hotmail.de !
 

Luckax

Newbie
10 Juli 2009
29
0
46
Hallo Leute,
wir sind eine noch kleine Gruppe( 33 Leute) und suchennoch nette Nachbarn, die mit uns auf den Camping Ground R begleiten wollen.
Ich habe einen Platz für eine Gruppe ( min. 50. Personen) gebucht.

Wenn alos noch ein paar Leute mitwollen, egal ob eine kleine Gruppe, oder einzelne Personen, dann lade ich euch ein, mit uns zu feiern.

Gerne könnt ihr mir auch eine Mail schicken: luckax@gmx.de

Würde mich freuen, wenn wir eine richtig schöne große Truppe wären, die viel Spaß beim feiern haben.
Unser Platz ist auf dem Ground R , Platz 34
Ich brauche nur eure Anzahl und die Anzahl der Zelte Klein ( bis 3 Personen, groß ab 4 Personen, und die Anzahl der Fahrzeuge, denn das muß ich in Wacken vorab angeben, dann erhalten wir entsprechende Einfahrtsgenemigungen.

In Vorfreude auf das geilste Fest der Welt

Axel
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
lol^^

Wir haben auch reserviert und noch ein paar Plätze frei ;-)

Hallo Leute,
wir sind eine noch kleine Gruppe( 33 Leute) und suchennoch nette Nachbarn, die mit uns auf den Camping Ground R begleiten wollen.
Ich habe einen Platz für eine Gruppe ( min. 50. Personen) gebucht.

Wenn alos noch ein paar Leute mitwollen, egal ob eine kleine Gruppe, oder einzelne Personen, dann lade ich euch ein, mit uns zu feiern.

Gerne könnt ihr mir auch eine Mail schicken: luckax@gmx.de

Würde mich freuen, wenn wir eine richtig schöne große Truppe wären, die viel Spaß beim feiern haben.
Unser Platz ist auf dem Ground R , Platz 34
Ich brauche nur eure Anzahl und die Anzahl der Zelte Klein ( bis 3 Personen, groß ab 4 Personen, und die Anzahl der Fahrzeuge, denn das muß ich in Wacken vorab angeben, dann erhalten wir entsprechende Einfahrtsgenemigungen.

In Vorfreude auf das geilste Fest der Welt

Axel
 

Luckax

Newbie
10 Juli 2009
29
0
46
Hallo Hanzz,
wenn sich sonst keiner mehr meldet, sollten wir ns zusammen tun, grinns
weißt du was passiert, wenn eine Gruppe unter 50 Personen ist, wird die Gruppe dann vom Feld gejagt???

Gruß Luckax
 

joergyboy

Newbie
2 Juli 2011
25
0
46
meee

ich finde allerdings das ein 4-8 personen camp netter ist als so ein massenauflauf. dann geht es nämlich zu wie im taubenschlag